DFB Pokal 2015/2016

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich möchte übrigens mal anmerken, dass hier in den Threads etwas angekündigt wurde und schon wieder wird wüst beleidigt.

Arturo wird selbst wissen, dass das kacke war, aber man kann auch mal ohne Beleidigungen auskommen. Es nervt brutalst, schreibt eure Tiraden in irgendwelche prolligen Fussballforen.
 
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

el-basso

Parkrocker
Beiträge
421
Reaktionspunkte
244
Alter
33
Ort
Lindau
Eigentlich ein ritterschlag für werder dass der fc bayern auf solche hässlichen mittel zurückgreifen muss,um ein tor zu kriegen. Einfach nur ne scheiß aktion von vidal
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Zum Ton hier sag ich mal nix. Aber ja, solche Aktionen gehören endlich geahndet. Nachträglich 2-3 Spiele Sperre und man würde so nen Mist nicht mehr sehen. Versteh auch nicht, was daran so schwer ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und kreja

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zum Ton hier sag ich mal nix. Aber ja, solche Aktionen gehören endlich geahndet. Nachträglich 2-3 Spiele Sperre und man würde so nen Mist nicht mehr sehen. Versteh auch nicht, was daran so schwer ist.

Ich hätte eigentlich lieber, dass Spieler gesperrt werden, die anderen beinahe das Bein durchtreten. Was Fritz da in Halbzeit 1 gegen Coman macht ist beispielsweise nichts anderes als Körperverletzung. Aber klar, dass sich die versammelte Prominenz hier dazu nicht einlässt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich fordere das jetzt nicht explizit für Vidal. Das ist im Moment ja auch nicht möglich. Aber es gehört einfach generell eingeführt.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Vielleicht sollte sich ein Moralapostel mal überlegen ob er einem Ronaldo nach seinem 2ten Treffer in München nicht auch hier im Forum gewünscht hat, das ihm jemand die Beine bricht.....
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
@Ü-liner

Jop war scheisse damals.

Allerdings hat man hier klare Ansagen gemacht und ich hoffe, die werden endlich mal durchgesetzt.

Es kann nicht sein, dass sich seit der oben angepinnten Änderungen nur eine Seite daran hält und die andere Fraktion beinahe wöchentlich Grenzen übertritt und provoziert, stänkert und mitunter sogar persönlich beleidigt.

Wenn du dich mit dieser Sicht sachlich auseinandersetzen möchtest, dann tu das. Ansonsten lass mich bitte zufrieden, danke dir.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
832
Alter
28
Ort
München
Vollkommen unnötige Aktion von Vidal meiner Meinung nach. Auch ohne den Elfmeter sah ich den Sieg vom FCB nie in Gefahr, da wird jetzt nur noch in der Presse und im Internet rumgepöbelt deswegen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ja schade, die waren heute schlagbar. Wir haben wenige Fehler gemacht. Yatabaré absolutes Tier. Gutes Spiel. So steigen wir nicht ab.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
@Ü-liner

Es kann nicht sein, dass sich seit der oben angepinnten Änderungen nur eine Seite daran hält und die andere Fraktion beinahe wöchentlich Grenzen übertritt und provoziert, stänkert und mitunter sogar persönlich beleidigt.

Wahre Worte die noch mehr wert wären wenn du mich nicht erst letzte Woche provoziert und beleidigt hättest.

Bremen hat sich gut verkauft. Einer hat mal den Vorschlag gebracht jede Schwalbe mit rot zu ahnden auch auf die Gefahr hin anfangs unschuldige Spieler vom Platz zu stellen. Dann hätte aber die Fallsucht schnell ein Ende.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Pardon, da war ich grad ein wenig aufgebracht. Fakt ist, dass das Spiel durch eine unfaire und absichtliche Schwalbe vorentschieden wurde, mich ärgert. Sowas gehört nicht zum Fussball. Bemerkenswert fand ich, dass sich wenigstens Müller dazu geäußert hat und die Schwalbe quasi verurteilt hat. Sonst hab ich keine weiteren Interviews gelesen / gehört, wo das auch der Fall war.