parkrocker92
Parkrocker
Bin mir fast sicher dass das für Leipzig gewertet wird.
Das Feuerzeug kam ja schließlich aus dem Osnabrücker Block.
Das Feuerzeug kam ja schließlich aus dem Osnabrücker Block.
Jo, Sieg am grünen Tisch für Leipzig. Anders lernen die Menschen es ja nicht, dass Schiris kein Freiwild sind.
Unfassbar was es auf der Welt für Honks gibt.
Ehrlich gesagt finde ich es aber schwierig für solche eine Aktion das richtige Strafmaß zu finden. Nur weil etwas aus dem VFL Block geworfen wurde muss das nicht bedeuten, dass die Person dem VFL zugeordnet werden kann. Dadurch den Verein zu bestrafen ist eine grausame Kollektivstrafe, zumal man in Führung lag.
Was würde passieren wenn jemand in den gegnerischen Fanblock geht und bei Rückstand ein Feuerzeug wirft?
Auf jeden Fall sollte die Person maximal haftbar gemacht werden. Kaum weniger dumm als der Wurf war aber das Verhalten des Ersatzspielers von Osnabrück.
Hätte man große Spiele wie Bayern-Dortmund bei solch einer Aktion auch abgepfiffen?
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. 3 mal dachte ich das wars, aber Aalen schaffts trotzdem einen draufzusetzen
Bitte ein Heimspiel in Runde 2 gegen einen hochklassigen Gegner.
Ja. Ein Spiel nach so einem Vorfall weiterlaufen zu lassen ist ja nahezu eine Einladung dafür, es in anderen Spielen wieder zu tun ohne Konsequenzen zu erfahren.
Es abzubrechen kann aber auch als Einladung für solch eine Tat ausgelegt werden ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen