Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Cryssis in Stuttgart, ich weiß nicht was ich davon halten soll... :?
Hätte aber insgeheim auf was besseres gehofft.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hmm auch wenn ich auf der Tour nirgends dabei bin ists doch irgendwie belanglos...la vela puerca sind klasse, waren aber auch schonmal support auf einer Tour. Cryssis habe ich vor 4 Wochen live gesehen. Absolut nicht mein Fall. Naja und KIZ kenn ich kaum. Aber irgendwie hätte ich da mehr erwartet...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich weiß nicht.
Ich find KIZ echt klasse, aber als Vorband? Weiß nicht ob mir das so taugen würde.
La Vela Puerca dagegen wäre spitze, und den Namen aussprechen kann ich schon, das hab ich am Taubertal schon geübt :mrgreen:

Vielleicht kommt aber auch was ganz anderes. Wie wärs mit Essen auf Rädern? :D
Träumen darf man ja wohl noch :p
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
am besten gar keine.
beim letzten konzert in münchen und stuttgarten waren auch keine und des war um welten besser als diese Ü50-vorband in augsburg.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich würd meine Karte für München (nächsten Mittwoch) übrigens abgeben, falls jemand Interesse hat. Muss noch für RiP packen und seit dem Hosen Album hab ich keinen Bock mehr auf DÄ :p
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich seh grad, net mal westerland mit drinne und allgemein keine 5 songs vor 93. naja dafür gabs bei laternen joe fast nur alte songs.
ich denke halt, dass die alten songs, das jüngere publikum nicht so abfeiert und sie deswegen hauptsächlich neue songs bringen. aber lassen wir uns überraschen.
live waren sie noch nie in der nähe zu enttäuschen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es ist nunmal die Tour zu auch und da werden somit Großteils Songs aus diesem Album gespielt. Man wird schon was aus den 80ern hören, sollte aber nicht mit zu viel rechnen. Die Setlists sind im Allgemeinen doch sehr angenehm auf dieser Tour, vorallem da sie auch mehr Lieder tauschen und somit Abwechslung reinkommt.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
selbstverständlich wird viel von auch gespielt, das ist klar. von jazz ist anders hab ich mit maximal 3-4 songs gerechnet und nicht 8 stück. so kommen wir aus den beiden aktuellen alben bereits auf fast 20 lieder... :|
aber wie ich gerade sehe war das bei den früheren album-touren auch nicht anders. da wurden auch immer noch sehr viele songs vom zweitaktuellsten album gespielt.

von mir aus dürfen sie die standard klassiker weg lassen, schrei nach liebe, elke, westerland und wie sie alle heißen brauch ich nicht mehr. eigentlich ist es mir egal, was sie spielen. es wird sowieso gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.