Die Ärzte - Gag

Martin

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
AustriA
Website
de.geocities.com
Hallo!

Weiß nicht ob es manchen von euch schon aufgefallen ist? Im Video der neuen Single kommt Bela nicht vor, auf dem Cover der Scheibe kommt Bela nicht vor. Ja, sogar die ganze Page (www.bademeister.com) wurde ent-bela-risiert. Sollt man sich auf jedenfall mal anschaun *g* Jetzt heißt farinrod, statt belafarinrod, sein forum wurde rausgelöscht und dass ganze bademeisterboard ist in aufregung.

ich denk mal dass is alles nur gag *g*


weiß einer von euch näheres?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
farin und bela kennen sich seit ewigkeiten, ich glaub doch ned an nen Austritt! Früher wird Farin Fleischfresser :D
 

Martin

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
AustriA
Website
de.geocities.com
ich glaub auch nicht dran. Nur komisch ist der gag trotzem?!? *g* Im Forum auf bademeister wird gelabert dass es auf der MAXI zwei video versionen geben soll, die spekulieren damit dass es ne zweite videoversion gibt ohne farin *g*

naja, komisch kommt mir das ganze schon vor gg
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ach über welche Band reden wir hier?? Sind das nicht die Ärzte ausss berlin ausss BERLIN!!

So, findest du den Gag immernoch komisch? ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
gfc postete
farin und bela kennen sich seit ewigkeiten, ich glaub doch ned an nen Austritt! Früher wird Farin Fleischfresser :D
ist farin vegetarier??

naja ich würd da z.z. net so viel drauf geben....abwarten und tee trinken

aba wenns wahr ist....warum dann grade bela....4th sexiest man alive?
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hab grad nochmal die EMAs gesehen, und da waren DÄ beim Videodreh...naja zumindest waren sie da als sie den Spot für die Verleihung aufgenommen haben ;)...auf jeden Fall war Bela da dabei, also wirds vermutlich noch ne Version geben, in der Bela dabei ist, und vielleicht farin nicht....keine ahnung, auf jeden fall geile aktion :D