Die Ärzte - Neues Album 2012

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bin mittleweile auch durch und muss schon sagen es is einfach nur geil!!!:smt023

1. Ist das noch Punkrock? 5/5
2. Bettmagnet 5/5
3. Sohn der Leere 5/5
4. TCR 5/5
5. Das darfst du 5/5
6. Tamagochi 5/5
7. M&F 3/5
8. Freundschaft ist Kunst 5/5
9. Angekumpelt 5/5
10. Waldspaziergang mit Folgen 3/5
11. Fiasko 5/5
12. Miststück 3/5
13. Das finde ich gut 3/5
14. Cpt. Metal 5/5
15. Die Hard 5/5
16. zeiDverschwÄndung 1/5

Mein absolutes Lieblingslied ist eindeutig Cpt. Metal, des
schwächste dagegen is auch eindeutig ZeidverschwÄndung.

Damit kommen wir nun zum Gesamtfazit:
Des Album is wirklich durchaus gelungen und einfach nur geil, aber leider
kann ich wegen den Song zeiDverschwÄndung nur 4 von 5 möglichen Punkten
geben.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Bin seit gestern mal wieder auf dem totalen Ärzte-Trip (also die guten Sachen, d.h. alles, was älter als 10 Jahre ist), nachdem ich vier Jahre Pause hatte von (gefühlt), zwei Stunden Ärzte pro Tag.
Und ich muss feststellen: Jeder Ton, jedes Wort sitzen noch im Kopf, und die Band hat nichts an ihrer Faszination verloren. In diesem Sinne: Nutzt die besinnliche Zeit und haut Euch "Die Bestie in Menschengestalt" auf die Ohren :mrgreen:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die Bestie war schon stark als Comebackalbum !

Ärzte bleiben für immer eine meiner Lieblingsband, auch wenn die jüngsten Sachen wirklich nicht mehr so toll sind. Hab ja auch schon ne Hausarbeit über die Band geschrieben :)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ich nehm auch die Kombi Spendierhosen/Planet Punk. Die sollten sich mal nen Ruck geben und den Spaß auf Spotify packen, dann könnte ich mir das auch mal wieder ohne Aufwand anhören. CDs raussuchen macht man doch nicht mehr, heutzutage.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ein richtigen Favorit hab ich bei denen nicht. Je nachdem, generell aber alles vor Geräusch. Nach uns die sinnflut ist auf jeden fall für mich das beste live album überhaupt.