Die Ärzte Tour 2008

Lula

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Seid doch lieber froh über eure Vorband. Mit Dúné hätte man echt schlechteres erwischen können. Bei einigen Konzerten gibts gar keine Vorband (z.B. in Münster :() und dann gibts Vorbands wie in Bielefeld (Blowfly) wo ich nichts zum reinhören finde...ich meine klar, mit Muff Potter hätte man den absoluten Glücksgriff gemacht aber gut, die kann ich auch überall anders sehen.

Also ich war letztes Jahr bei der Es wird Eng Tour in München dabei und da war auch keine Vorband. Und ich fand das echt nicht negativ, im Gegenteil ;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Seid doch lieber froh über eure Vorband. Mit Dúné hätte man echt schlechteres erwischen können. Bei einigen Konzerten gibts gar keine Vorband (z.B. in Münster :() und dann gibts Vorbands wie in Bielefeld (Blowfly) wo ich nichts zum reinhören finde...ich meine klar, mit Muff Potter hätte man den absoluten Glücksgriff gemacht aber gut, die kann ich auch überall anders sehen.

Also ich war letztes Jahr bei der Es wird Eng Tour in München dabei und da war auch keine Vorband. Und ich fand das echt nicht negativ, im Gegenteil ;)



Also bei einem Open Air Konzert (Chiemsee) will ich schon 3 oder 4 Bands haben...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38


Danke für den Link!! Hatte selber schon bei MySpace gesucht aber ohne Erfolg :) jetzt kann ich wenigstens mal reinhören was mich da in Bielefeld erwartet.

@lula: Ich finde Vorbands immer ganz nett. Denn oft kann man da was richtig tolles kennenlernen (ja nicht immer aber ich habe schon einige tolle Bands kennengelernt nur weil sie irgendwo als support dabei waren). Und bei den Ärzten oder ähnlichen größeren Konzerten kann man (oder zumindest ich) auch eine Vorband erwarten. Wenn ich bedenke, dass auf dem letzten Ärzte Konzert in Bielefeld la vela puerca mit dabei waren....sowas will ich auch nochmal :) vor allem wo ich sehe was für Vorbands so im Angebot sind!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
seh sie nochma in Budapest beim Sziget.a..kann leider mit euch nich mithalten...hab sie dann ganze 3 mal gesehn innerhalb eines jahres!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nöö, nicht bei allen. Bei anderen Konzerten gibts (bisher) noch gar keine Vorband. Oder es gibt Dúné, Panteón Rococó, die Türen, Blowfly oder The Damned. Das wären dann aber auch alle Möglichkeiten (genaueres findest du unter bademeister.com Also wer wo genau Support ist).
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hm schade hab mich scho gefreut -.- man wer braucht Blowfly??? passt mal gar nicht zu den Ärzten..
 
Zuletzt bearbeitet:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tja. du kannst mir glauben, dass ich Muff Potter auch viel lieber gehabt hätte wie Blowfly....2 Ärzte Konzerte: Münster - ohne Support und Bielefeld (beim Zusatztermin weils sonst nicht mehr mit RiP gepasst hätte) mit Blowfly...das nennt man wohl Pech.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Weiss jemand wieviel Leute am Chiemsee Reggae Summer in etwa jedes Jahr sind?
Und wieviel Karten fürs Ärzte Konzert dort verkauft werden?

Kann mir nämlich vorstellen, dass sie viel weniger Karten verkaufen, als dort eigentlich Platz wär, und daraus würde folgen, dass es voll gemütlich werden könnte und dass man ohne Gedränge voll weit nach vorn kommt.

Kennt sich da wer aus?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Dann würd ich besser boxhandschuhe mitnehmen... Bela kann ganz schön austeilen :mrgreen:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Danke Mann, ich bin grad der glücklichste Mensch auf der Welt!!
Less Than Jake und Ärzte, wie geil is'n des eigentlich?

:pepper:\\:D/
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
ausser, dass ich einem aufn kopf gehaut habe
und bei schrei nach liebe meine mittelfinger in die luft gestreckt habe, wars ganz cool :]

34.jpg
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Wenn da auch noch hinkommen, sehe ich mich leider doch gezwungen da hin zu fahren. Wieviel kosten dafür die Karten?