Die Ärzte - Tour 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
%C3%84rzte.jpg


Der 26.06. in Bayreuth wird zumindest schon mal anvisiert.
Wenn es die Gewissheit gibt, das es dann auch zu 100% stattfinden kann, werden mir mir auch definitiv n Ticket holen!!!8)
 
  • Like
Reaktionen: el-basso

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
%C3%84rzte.jpg


Der 26.06. in Bayreuth wird zumindest schon mal anvisiert.
Wenn es die Gewissheit gibt, das es dann auch zu 100% stattfinden kann, werden mir mir auch definitiv n Ticket holen!!!8)
ich glaube du solltest keinesfalls warten, bis du irgendwas an Gewissheit glaubst zu haben. Die Tickets werden so schnell weg sein wie für die Berlin-Tour.
Finds nice, dass sie mal nicht die üblichen Städte und Venues bespielen, die sonst immer herhalten dürfen (z.B. Hallenstadion Zürich).
Warum sie allerdings zu den beiden Tempelhof-Terminen der Berlin-Tour noch einen dritten am Freitag für die Buffolo Bill Tour gemacht haben, erschliesst sich mir nicht. Klar... das Equipment steh dann eh schon da aber irgendwie schmälert es die Exklusivität der Berlin-Tour etwas meiner Meinung nach.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
71€ für eine Stehplatzkarte. Seit wann ist das denn so teuer geworden?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Find's auch mega viel.
Hab trotzdem 2 geordert... Einfach für die experience mit freunden wieder Konzert zu machen :D
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
71€ für eine Stehplatzkarte. Seit wann ist das denn so teuer geworden?
Das ist ultra abhängig von der Venue. Man hat das sehr gut an den Preisen für die Berlin-Tour gesehen. Kleine Venue (Schokoladen), keine 20 EUR. Grosse Venue (Tempelhofer Feld), 72 EUR. Im Schokoladen reicht es wenn die da mit 1 Verstärker pro Saitenspieler und einem kleinen Standschlagzeug auftauchen. Auf dem Tempelhofer Feld karrst du x LKWs an Bühne und Equipment an und brauchst natürlich auch viel mehr Manpower. Das schlägt sich auf den Preis nieder.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Man darf aber auch nicht vergessen dass in die großen Venus viel mehr Zuschauer rein passen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
was für ein geiler Song! Was für ein cooles Video... und dann auch noch Vom Ritchie dabei... heftiger Schmunzler!
Ich hätte ja nix dagegen wenn wir dank Corona Privatkonzerte bekommen... HAHA... :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.