Die Ärzte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.575
Reaktionspunkte
3.039
Alter
34
Ort
Nürnberg
Die Ärzte

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gerücht - Keine Bestätigung!

Die Ärzte ist der Name einer deutschsprachigen Band aus Berlin. Sie gehört neben der Düsseldorfer Band Die Toten Hosen zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Musikgruppen mit Wurzeln im Punkrock.

Gegründet wurde die Band im Jahr 1982, ab 1988 war sie getrennt. Seit 1993 besteht sie aus Farin Urlaub (bürgerlich Jan Vetter), Bela B (bürgerlich Dirk Felsenheimer) und Rodrigo González.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
205
Reaktionspunkte
131
Alter
29
Gibt's eigentlich einen konkreten Anlass für das Gerücht? :D Aber ich hoffe sehr darauf, dass es sich bestätigt!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hätte ich absolut mal wieder Bock drauf. Nach zahlreichen Konzerten hatte ich die letzten Jahre, vor allem aufgrund der neuen Sachen und des Auftritts am Taubertal 2013 nicht mehr wirklich Bock auf meine ehemalige Lieblingsband, aber mittlerweile wirds echt mal wieder Zeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.