Die Begabten

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
, also die Desftones haben wieder mal ein super album vorgelegt. Hab es mir gerade besorgt, und ich muss sagen es rockt ganz gut. Am besten fand ich jetzt auf den ersten hörer den song "Bloody Cape". Noch ein grund mehr, sich wie ein depp auf RiP zu freuen.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
hab gesterm auf mtv das video minerva von denen gesehen
is das vom neuen ?
bzw wie heisst das neue albume eigentlich ?
zufällig deftones ? :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
minerva is vom neuen....mag i aba net so......aba is ja geschmackssache
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
@disturbed
in sowas muss man sich reinhören !
wird mit jedem mal hören besser
da muss man scho fast aufpassen dass es net "ausghört" wird
 

Henner

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
geht mir bei den KoRn alben auch jedes mal wieder so ... auch nach jahren des hörens ... irgendwie eigenartig
mal schaun, wies mit den deftones is
naja ... die "begründer" des new metal haben halt was besonderes an sich ...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Ravensburg
Hab auch grad das Album gehört (@Betsy: :D)!
Finds auch wieder super! Vorallem Live wird es der Hammer sein! Hört sich vielleicht nicht nach nem guten Live-Album an, aber wartets ab, hab ich von white pony auch gedacht, und wurde so abartig wegbeburnt, wie noch nie zuvor!!! :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
dadabrr postete
@disturbed
in sowas muss man sich reinhören !
wird mit jedem mal hören besser
da muss man scho fast aufpassen dass es net "ausghört" wird
okay, den clip hab i mir schon bei urbanchaosvideos.com runtergeladen werde es also auf jedenfall noch öfters hören :)