Die beste von die ersten?

Die besten von die ersten?


  • Umfrageteilnehmer
    97

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ich muss sagen dass ich bis jetzt Tomte am besten find ;)
WObei mir das lineup im allgemeinen doch sehr zusagt
lg
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
irgendwie find ich das linup bisher sehr schwach, dafür dass verdammt viele leute erwartet werden weil es ja heuer in den ferien liegt. Meiner Meinung nach müsste da schon noch n bisschen mehr kommen. Kann sein dass ich mit der Meinung alleine dastehe aber ich denke so.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ausverkauft ist es so oder so, Ferien spielen da keine Rolle...

Außerdem kommen ja noch Bands, und eine parkrundlerin mit Beziehungen hat mir versichert, dass noch kein headliner dabei war. Und der glaub ich das Ausnahmeweise.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
irgendwie find ich das linup bisher sehr schwach, dafür dass verdammt viele leute erwartet werden weil es ja heuer in den ferien liegt. Meiner Meinung nach müsste da schon noch n bisschen mehr kommen. Kann sein dass ich mit der Meinung alleine dastehe aber ich denke so.

Keine angst, da kommt noch viel mehr. Das wahren nur die ersten bands.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich bin ja mittlerweile viel mehr auf 2010 gespannt da ich gestern erfahren habe dass rock am ring da 25 jähriges jubiläum hat.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich bin ja mittlerweile viel mehr auf 2010 gespannt da ich gestern erfahren habe dass rock am ring da 25 jähriges jubiläum hat.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Heißt für den Park gar nichts. Wahrscheinlich bekommt der Ring dann das ein oder andere Special und das wars.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
wenn bisher noch kein headliner dabei war dann prost mahlzeit wird das noch richtig geil, obwohl ich das line up bisher schon sehr geil finde:smt023