Die beste von die ersten?

Die besten von die ersten?


  • Umfrageteilnehmer
    97

Wiedi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ganz klar Billy Talent

Wobei mir auch The Killers und Slipknot sehr taugen. Hoffe aber dass noch kein Head dabei ist.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wow, das Placebo in diesem Forum zusammen mit Slipknot die meisten stimmen bisher hat, hätt ich jetzt nich grad gedacht!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So jetz hat Slipknot noch eine stimme mehr ^^
wobei die beinahe zu billy talent gegangen wäre
aber insgesamt schon n paar gute bands dabei, und dass is ja erst der anfang
hoffe es wird so ein geiles programm wie 07 aber sieht ja bis jetz danach aus
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ist immer Geschmackssache, 07 war meiner Meinung nach eher Durchschnitt, letztes Jahr der Wahnsinn. Also wenn sich Deep Purple bewahrheitet (spielen Festivals und Open Airs im Sommer) und dann noch GnR kommen, dann bin ich dabei.
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
also das erste highlight war aufjedenfall slipknot, aber jan delay wird auch wieder ziemlich geil denk ich =)