Die Entwicklung der Line-Up Umfragen

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, wir haben ja brav jeden Monat Umfragen mit euren Meinung zum Line-Up erstellt. Nun hab ich heute mal - als Nachbetrachtung zu RiP 2005 die entsprechenden Statistiken erstellt.

Diagramm 1
lineup2.png


Im Diagramm 1 sieht man schön, wie die Stimmung am Anfang stark variierte und gegen Schluss beinahe nicht mehr. Im Mai gaben 68% dem Line-Up eine Stimme von 4 oder mehr Sternen!

Nun aber zur Bewertung nach Sternen:

Diagramm 2
lineup1.png


Man sieht sehr schön, dass die Grundstimmung bereits zu beginn recht hoch war. Im März erreichte die Stimmung nach einen grossen Sprung den Höhepunkt, danach sank sie nur noch leicht.

Btw: Diese Statistik ist nicht repräsentativ.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, wir haben ja brav jeden Monat Umfragen mit euren Meinung zum Line-Up erstellt. Nun hab ich heute mal - als Nachbetrachtung zu RiP 2005 die entsprechenden Statistiken erstellt.

Diagramm 1
lineup2.png


Im Diagramm 1 sieht man schön, wie die Stimmung am Anfang stark variierte und gegen Schluss beinahe nicht mehr. Im Mai gaben 68% dem Line-Up eine Stimme von 4 oder mehr Sternen!

Nun aber zur Bewertung nach Sternen:

Diagramm 2
lineup1.png


Man sieht sehr schön, dass die Grundstimmung bereits zu beginn recht hoch war. Im März erreichte die Stimmung nach einen grossen Sprung den Höhepunkt, danach sank sie nur noch leicht.

Btw: Diese Statistik ist nicht repräsentativ.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
"Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"
:D

Ist aber schon sehr interessant das ganze jetzt auf einen Blick zu sehen. Hätte ich irgendwie anders eingeschätzt.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
"Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"
:D

Ist aber schon sehr interessant das ganze jetzt auf einen Blick zu sehen. Hätte ich irgendwie anders eingeschätzt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hätte dem Line-Up zuvor 2 Sterne gegeben.
Nach RIP würde ich ihm aber eher volle Punktzahl geben! War sehr zufrieden mit den Bands :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hätte dem Line-Up zuvor 2 Sterne gegeben.
Nach RIP würde ich ihm aber eher volle Punktzahl geben! War sehr zufrieden mit den Bands :)