Die ewige Frage: Wann kommen die ersten Bands?

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
aber jezz schon 150€ ist hart -.-
was wird das dann wenn alle bands bestätigt sind... 190? -.-
wenigstens wurde gesagt das bald die anderen zwei heads kommen...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
hmmm...ich weiß noch nicht was ich von den bestätigungen halten soll...

Beatsteaks: für mich mit großem Abstand die beste Bestätigung :smt023
In Flames: hmm...naja, wenn nichts beseeres gleichzeitig kommt, kuck ich se mir vllt an...
Kings Of Leon: mMn total überbewertet. kann mit denen einfach nichts anfangen. ich hoff auf ein gutes alterna-programm an dem tag
Mando Diao: werd ich mir auf jeden Fall nicht anschaun :p
Volbeat: hoffentlich auf der Alterna während KoL :)



wenigstens wurde gesagt das bald die anderen zwei heads kommen...

wurde letztes jahr auch gesagt und es hat trotzdem etwas mehr als 2 monate gedauert ;)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
hätt ich ned gedacht, dass schon bands gibt aber bin natürlich sehr glücklich drüber :mrgreen:

kings of leon u mando diao find ich sehr geil,
volbeat ganz gut
u die anderen 2 ned so nice aber naja ^^

ca 80 bands steht da ... wieviele warens denn die letzten jahre immer so? (bin zu faul zum zählen, wäre praktischer wenns jemand RIP-freakiges ausm stehgreif wüsste ^^)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also 2008 und 2009 warns glaub ich so knapp 90 und letztes jahr "nur" um die 80, da es auf der clubstage später losging.
 
  • Like
Reaktionen: _Contagious

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die ersten Bands sind da! Die Frage im Titel hat sich also vorerst mal wieder erledigt.

Hier geht die Diskussion zu den neuen Bestätigungen weiter.
 

JayTeamX

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
24
In den letzten Jahren sah es so aus:

2023
03. November 2019 -> erste Bestätigungswelle
Da hat sich doch ein Fehler eingeschlichen! Ich war doch 2022 auch da :D
Die erste welle für 2023 kam wie immer irgendwann ende 2022, oder nicht?

Für 2022 (das Corona-festival) passt dann der 03. November 2019 -> erste Bestätigungswelle wieder.

Gruß