Die Ex-Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Ex-Gerüchte" wurde erstellt von Balu, 30. Oktober 2004.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn eine Band mal in der Gerüchteküche gelistet war und dann alller Wahrscheinlichkeit (Wunder sind ja nie unmöglich) nicht bei Rock im Park auftreten wird, so wird der Infopost der Band von einem Moderator hierhin verschoben.

    Wir werden nun nicht alle Bands der Welt auflisten die nicht spielen werden, nur Bands die als Gerücht bereits kursiert haben.

    Neue Eintragungen können nur von Moderatoren vorgenommen werden.
     
  2. nürnbergerin

    nürnbergerin Parkrocker

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rock city
    WARUM WARUM WARUM kommen system of a down nicht?
    ihr müsst mich definitv trösten!
     
  3. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Abwarten und Bier trinken das is noch nicht definitv von offizieller seite bestätigt worden.
     
  4. oidi

    oidi Guest

    wie vuxi gesagt hat, es ist noch nix offiziell. da sie am southside nicht headen (also exclusiv sind), besteht noch die möglichkeit auf soad. allerdings denke ich auch, dass es wirklich abwarten und nicht zu viel hoffen heissen sollte, denn wenn mlk was daran liegen würde, soad zu holen, wären die (meiner meinung nach) bei der nächsten welle (kiss, slayer, maroon5, audioslave (mit denen verhandelt wird) ) dabei.
    also: abwarten und VIEL tee trinken
     
  5. Guest

    Guest Guest

    gerüchte

    ich denke,dass soad und audioslave erst nächstes jahr den park beglücken werden, vor allem da soad wieder ein neues album im rücken hat.
     
  6. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    @ Daron_13th:

    Audioslave & SOAD haben dem Southside und Hurricane Festival zugesagt, d.h davor wird sicher noch deren Album erscheinen und zusammen mit den festivals noch eine Tour folgen!
     
  7. HKO982

    HKO982 Parkrocker

    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fernthal
    Naja, dass sie kein Head sind hat nicht zwangsläufig mit Exklusivität zu tun.
    The Hives, Apocalyptica, HIM und Konsorten sind laut HP ja auch exklusiv und von denen ist wohl keiner Headliner.
    Sry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Skorpio so einen Publikumsmagneten wie System eine Woche vorher auf dem Konkurrenzfestival spiele lässt.
     
  8. shadowbane

    shadowbane Parkrocker

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfeffenhausen
    Ich werde hier mal noch ein ex Gerücht verlauten.

    Ich wollte ja dringend das MUSE heuer wieder ihren Auftritt bei RIP wiederholt aber auf ihrer Homepage steht das sie 3 Monate Pause einlegen (nach fast 2 Jahren Tour) und dann sich an ein neues Album machen. Das Anfang 2006 kommen soll.

    Also für 2006 is Muse fest :D :D :D
     
  9. nürnbergerin

    nürnbergerin Parkrocker

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rock city
    :love: MUSE :love:
    2006 wird gleich notiert!
     
  10. oidi

    oidi Guest

    rip 2006, ich komme.
    APOCALYPSE PLEASE!!!!! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden