Die Fantastischen 4 - "Viel" neues!

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Fünf Jahre nach ihrem letzten Studioalbum beglücken uns die vier Jungs aus Benztown endlich wieder mit einem neuen Album. Der Name ist im wahrsten Sinne des Wortes vielversprechen, denn es nennt sich schlicht und einfach "Viel". Die neue Single lässt - mich jedenfalls - auf großes hoffen und wird eingefleischte Fans der Stuttgarter alleine durch den Titel erfreuen, der da heißt: Troy. Bei Troy handelt es sich nicht, wie man zunächst vermuten möchte um eine Person, sondern um eine etwas eigentümliche Schreibweise des Wortes "treu".

Das Video zur Single ist nicht nur Lauschgift für die Ohren, sondern ebenso sehenswert. Ob als Hippies, Rambo oder Sigfried und Roy, die vier machen in jeder Situatuation eine fantastische Figur und untermalen den Augenschmaus mit einer grandiosen Mukke. Die Videopremiere (für mich - offiziell am 11.06.) war für mich mein persönliches Highlight, um einen Tag nach einem Metallicaauftritt würdig abzuschließen.

Leider erscheint das Album erst am 27. September, aber da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, fiebere ich schon den nächsten Singleauskopplungen und vor allem dem Southside Festival übernächstes Wochenende entgegen. Wooohaaa - ich fass noch gar nicht, daß es nicht mal mehr zwei Wochen sind!

:pepper:

*froy* ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bin mal gespannt was sie so produziert haben... stellt sich die frage ob man unplugged überhaupt noch toppen kann
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich kenn die Single leider noch nicht, hab jedoch das Unplugged Album von denen zuhause stehen und finds echt geil! Freu mich auch schon auf das neue Album, wird sicher an die alten Werke anschließen können! :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Habe heute morgen das TROY auf VIVA/MTV gesehen und naja ist nicht wirklich was neues - halt typischer Fanta 4 Sound. Aber Fanta 4 ist auf jeden Fall genial - vorallem seit ich die Unplugged gesehen (ok gesehen ist übertrieben - mehr oder weniger hab ich die nur gehört.... ) hab... *schwärm*
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also da bin ich auch schon gespannt drauf is mit abstand die einzige deutschsprachige Hip Hop band die mir wirklich zusagt und die ich unbedingt mal live sehen will! Und warscheinlich hab ich aufm Frequency endlich mal die Gelegenheit dazu! Juhu
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
ich stimme @vuxi zu. Neben Freundeskreis die einzige Mucke im Deutschhip-hop die man hören kann.

Ich hab sie letztes Jahr im tere gesehn. Ein erlebniss
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die Fantas haben einfach nicht so dieses pseudo-Ammi-Gängstaräppa-Gehabe wie die ganzen neuen Hip-Hopbands ich find das bei denen immer fast schon peinlich! Sie sind einfach ziemlich auf dem Boden geblieben!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
TROY ist ja wirklich genial... freu mich immer wenn des im tv kommt... und wegen dem gangsta zeug...schließ ich mich vuxi an...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
aaaaaaalso, ich bild mir zwar ein, dass ich schon zur Tour nen thread aufgemacht hab, aber find den grade nicht 8-[
was ich sagen wollt: In Nürnberg gibts nur noch Sitzplätze fürs Konzert im Dezember! Das hat zumindest meine schwester gesagt, der ich zu 80% in der sache vertrau.... krass :shock: weiß net ob ich mir das im sitzen geben soll...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
was, du hast auch noch ne schwester??? krass!! ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ach so is dei erst 28?? dann is des nactürlich kein problem ;) ich meinte jetz die is schon 40. 28 is vielleicht ein fgrund aber kein hindernis :smt045
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Wie sagt man so schön...in alten Pfannen lernt man kochen.... :lol:

nicht bös gemeint ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oder man betrachtet es als auffrischungskochkurs ;)