Die Fantastischen Vier

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
so ich hab jetzt auf die schnelle nichts in der suche gefunden ich hoffe das hier gibts noch nicht....

ie Fantastischen Vier "Fornika für Alle" - Tour 2007

13.11. Kempten – Big Box
14.11. CH-Zürich – Hallenstadion
15.11. Mannheim – SAP Arena
17.11. Nürnberg – Arena
18.11. München – Olympiahalle
19.11. Freiburg i.Br. – Rothaus Arena
21.11. Frankfurt a.M. – Festhalle
22.11. Trier – Arena
24.11. Leipzig – Arena
25.11. Köln – Kölnarena
27.11. Hannover – AWD Halle
28.11. Bremen – AWD Dome
29.11. Berlin – Hangar
01.12. Oberhausen – Köpi Arena
02.12. Bielefeld – Seidensticker Halle
03.12. Hamburg – Color Line Arena
05.12. Passau – Dreiländerhalle
06.12. Wien (A) - Stadthalle
07.12. Stuttgart – Schleyerhalle
08.12. Stuttgart - Schleyerhalle (Zusatztermin)

Preis je Tickets ca. Stehplatz 40 €
Sitzplatz 43 €
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sehr sehr gerne, aber nicht für 40€.
Da stellt sich bei mir wieder Verweigerugshaltung ein ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das wird das erste Mal, dass ich so viel Geld für ne Konzertkarte ausgebe. Aber ich hab ne live DVD und divers Auftritte im TV gesehen. Ich denke schon, dass sich das lohnen wird. Und bei dem Preis könnte die Vorband ja eventuell ein bisschen bekannter sein!
Meine Freundin zwinge ich mitzugehen. Im Gegenzug gehe ich mit ihr zu Gentleman. Der ist aber auch größenwahnsinnig geworden. 2003 hat man da noch 17€ für eine Karte bezahlt jetzt sind es 29€. Wahnsinn!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kann ich mich nur anschließen. Super Bühnenshow und tolle Stimmung.
Persönliches Highlight: Die ersten Reihe Plätze bei "Troy", "Einfach sein" und "Mfg". Am Mischpult stehen hat doch seine Vorteile.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Und aus Bielefeld zurück! Was war das geil! Super Sound, gut gelaunte Band, gute Setlist, schön durchgemischtes Publikum...und mit dem ganzen drum herum und dann der zweiten Bühne. Großartig. Bereue es keineswegs, so viel Geld (in BI hat die Karte 37€ gekostet) dafür bezahlt zu haben. Das hat sich doppelt und dreifach gelohnt!

Nur die Vorband war kacke :) aber man kann ja nicht alles haben! Wobei ich auch da schlimmeres erwartet habe. Live kommts dann doch noch besser rüber als auf MySpace.
 
T

Timme

Ich hab die Fantas schon 2 mal dieses Jahr gesehen. Aufm Southside und bei Das Fest in Karlsruhe. Einfach genial. Wuerde den Preis jederzeit Zahlen aber 2 mal im Jahr reicht dann doch.....

Ausserdem bin ich ja immernoch in Australien^^