Die Fantastischen Vier

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von maxibt, 12. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    1.220
    Ort:
    Ditzingen
  2. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.612
    Zustimmungen:
    7.371
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Aus dem Buddy-Soundtrack:

     
  3. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.401
    Zustimmungen:
    2.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    25 Jahre Fantas heute! Herzlichen Glückwunsch.

     
  4. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.632
    Zustimmungen:
    8.704
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Gemessen an dem Zeugs, das ich von denen kenne, find ich sie ziemlich schwach. Troy ist aber cool.
     
  5. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.401
    Zustimmungen:
    2.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Hab gerade gesehen, dass sie vor ner Woche das Livebrett schlechthin hochgeladen haben.

     
  6. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    1.220
    Ort:
    Ditzingen
    die warn uch absolut überzeugend, nur schade dass se "die da" und "le smu" nicht gespielt haben, ansonsten auch super setlist.
     
  7. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.166
    Zustimmungen:
    502
    Das war eine riesen Party bei denen!
     
  8. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Ich fands schade, dass sie so früh waren, im Dunkeln wäre das nochmal ne ganz andere Show geworden. Trotzdem nicht schlecht :)
     
  9. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.579
    Zustimmungen:
    4.719
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    nach dem megawuchtigen Intro verspricht man sich zwar automatisch ein bisschen mehr Action in der Show selbst, aber hat trotzdem Spaß gemacht :) udn ich kannte erstaunlich viele Lieder war mir gar nicht mehr so bewusst^^
     
  10. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    1.220
    Ort:
    Ditzingen
  11. oma-hofeck

    oma-hofeck Parkrocker

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    237
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Ich bin irgendwie hin- und hergereissen. Einerseitz ist es gar nicht meine Musik und ich habe einige Lieder nicht gekannt. Andererseits habe ich einige Lieder gehört und festgestellt.... ach, dass ist von denen.

    Jedenfalls eine überragende Stimmung, die Beste des Wochenendes im Publikum. Aber, wie gesagt, nicht meins.

    Note 2-
     
  12. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    immer wieder schön zu sehen wie viele von Fanta4 und Fettes Brot begeistert sind obwohl sie mit der Musik nicht viel anfangen können.

    Live sind die einfach ne Bank
     
  13. Shaunn

    Shaunn Parkrocker

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Berlin
    Ist auch nicht meine Musikrichtung, aber war für mich die Überraschung dieses Jahr.
    Werde mir weiter keine Platte von Denen kaufen, aber live ab jetzt gerne immer wieder, tolle Party. :respekt:
     
  14. Shaunn

    Shaunn Parkrocker

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Berlin
    Laufen gerade auf 1 plus , rock am Ring, noch bis 13:45
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden