Die Happy

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
So hier gehörts rein :evil:
Also ich werf Die Happy einfach mal mit in die Gerüchteküche da sie noch zeit hätten und sie bereits für 5 festivals bestätigt worden sind........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Wär natürlich suuuper!
Die Happy gehören einfach irgendwie auf jedes Festival ;)
Hab sie jetzt schon öfters gesehen, und fand sie immer gut :D

Mit ein bißchen Glück feier ich sogar meinen Bursteltag mit Die Happy!!! JUHU!!! FREU
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wobei Die Happy in einem kleinen Club (so gegen 500-100 leute) noch zehnmal mehr rockt als an irgendeinen Festival!

Die 3h Martha aus der ersten Reihe im Gaswerk war mit abstand das geilste Konzert ever für mich! Das war in ner anderen Dimension :)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
aber die waren doch letztes jahr erst da...also nicht dass ich sie net gern sehen würd die waren letztes jahr der hammer!
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
ich hab sie bie RaS gesehen und die geben alles ....da sieht ma mal das die auch spass drna haben udn nicht ausgelutscht sind
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
die wären wirklich sau geil! letztes jahr war der auftritt auch super, aber gabs des schon mal das ne band zwei mal hintereinander kommt?? unwahrscheinlich oder??
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also mich würds freuen, wenn die kommen würden, würd sie mir auf jeden fall nochmal anschauen! aber ich halts trotzdem für unwahrscheinlich...auf der andren seite, die ham ja jetzt n neues album...hmm...naja mal schaun
 

Jacky

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
war einer von euch in Nürnberg im Hirsch auf Die Happy
des war auch fett........ ;)