Lutz
Parkrocker
Nachdem ich gestern im allgemeinen Festivalthread mal geschrieben hatte, dass meiner Meinung Mumford and Sons eine der Bands der neuen Generation sein könnten, die auf Jahre hinweg Stadien füllen, hab ich gestern Abend noch ein bisschen über das Thema nachgedacht...und gebe das Thema an Euch weiter:
Welchen "neuen" Bands traut ihr zu, in die Fußstapfen der ganz großen Bands (Rolling Stones, ACDC, Guns n' Roses, etc.) zu treten und Festivals auch in 10 oder 20 Jahren noch zu headlinen bzw. die größsten Stadien der Welt zu füllen?
Meine gestrigen Gedanken waren:
Mumford & Sons
Volbeat
Annemaykantereit (im deutschsprachigen Raum)
Recht viel mehr sind mir aus der neuen Generation nicht eingefallen, die aktuell schon in der ersten Liga der "Rock"-Bands spielen.
Bin auf eure Einschätzung gespannt.
Welchen "neuen" Bands traut ihr zu, in die Fußstapfen der ganz großen Bands (Rolling Stones, ACDC, Guns n' Roses, etc.) zu treten und Festivals auch in 10 oder 20 Jahren noch zu headlinen bzw. die größsten Stadien der Welt zu füllen?
Meine gestrigen Gedanken waren:
Mumford & Sons
Volbeat
Annemaykantereit (im deutschsprachigen Raum)
Recht viel mehr sind mir aus der neuen Generation nicht eingefallen, die aktuell schon in der ersten Liga der "Rock"-Bands spielen.
Bin auf eure Einschätzung gespannt.
Zuletzt bearbeitet: