die reise des jungen che

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
fz.kino.diereisendesche.200.jpg

hat den schon jemand gesehn?
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Handelt ja auch von den jungen Jahren und nicht unbedingt von dem späteren revolutionären Che. Ist ja hier erst in ansätzen zu erkennen und was ich bisher gehört habe soll es wirklich ein klasse Film sein. Mann muss sich ja nicht gleich wie die ganzen Idioten verhalten die sich Shirts mit ihm drauf anziehen und wahrscheinlich so gut wie nichts über ihn wissen. [-X
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hab auch ein che shirt ^^
im kino schau ich mir nicht an, aber mal schaun vielleicht findet der den weg in meine dvd sammlung genau so wie der film BAADER.
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ich finde das merchandising total übertrieben!ich kenne da so einige exemplare die sich mit diesem thema gar net auskennen und so etwas nur tragen um "cool" zu sein.
aber der film war gar nicht mal so schlecht alleine die landschaften so toll *träum*
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
hab auch ein T-shirt von ihm.. allerdings auch geschenkt bekommen... ich finds auch eher traurig das er durch das Merchandising irgendwie total in verkauft wird.. wäre sicher nicht in seinem eigenen Intresse gewesen.. aber ich denke schon das ich etwas über ihn weiss also derf ich das t-shirt vielleicht doch anziehen ^^ ;) ... und den film hab ich gesehn... und ich finde ihn eigentlich echt geil.... zu romans Terroristenaussage sag ich jetzt lieber mal nix... :P ;)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
sag mal ist die schauspielerin die du in deinem avatar ist nicht von dawsons creek..ich wurde immer terrorisiert mit dieser sendung!!
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
dann kannst du dich mit meiner schwester zusammen tun.sie mag diese sendung auch.
momentan läuft die aber nicht mehr oder?