Die Schwarze-Konzert-Vergangenheit

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Ok hier kann man seine Missetaten in der Vergangenheit beichten.
Und zwar welche Konzerte man irgendwann mal freiwillig oder unfreiwillig besucht hat.

Ich fang an.

Ich war 2 mal auf nem Kelly Family Konzert. :wallb::smt009
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das find ich durchaus auch für die Zukunft unterhaltsam. Ich schiebs also mal raus hier und in Offtopic ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
geht mir wie icedearth. Natürlich gibt es Konzerte, an die ich heute nicht mehr gehen würde (z.B. 2x DJ Bobo oder 1x Britney Spears, als sie noch süss und mit Justin zusammen war). Aber damals fand ich die toll und ich bereue es in keinster Weise dort dabei gewesen zu sein.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich überleg grade, wo ich als kleiner Bub so war...einziges peinliches Konzert war aber glaub ich Scooter im Forum in Nürnberg. *gg*

Ansonsten mit meinen Eltern in alten aber coolen Klassikern wie Tina Turner oder den Rolling Stones.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Erstes Konzert: Bon Jovi (2000 - Zeppelinfeld)
Schäm ich mich nicht für, damals haben die noch gerockt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

mein erstes war Green Day 2001 oder so in München!

Aktueller den je, würd ich sagen und nicht zum schämen geeignet!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
Also ich war mal auf einem Samy Deluxe Konzert :lol: Sonst wüsst ich grade nichts, was mich belasten würde...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich war auch in der Tat mal bei der Kelly Family in Muenchen Riem. Das wuerde ich heute nicht mehr machen, aber damals hat mir die Musik eben gefallen, warum soll ich also nicht auf ein Live-Gig gehen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Bereuen tu ich zwei..
Einmal das Summer Breeze Festival
und Cradle of Filth (Studio zwar geil, aber Live daneben)

Konzerte die heute vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar sind, damals aber klasse:
- Madonna (Who's that Girl Tour 1987 - Open Air Waldstadion Frankfurt)
- Michael Jackson (Bad Tour 1988 - Open Air Hockenheim Ring)
- Erasure (erste Tour von denen. Ende der 80er)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN

find ich jetzt nicht schlimm.
der hat echt gute bühnenshows find ich...
hab dj bobo auch mal gesehen. damals wie der neue eisenbahntunnel in
st. anton am arlberg noch nicht fertig war gabs zum ski opening in st. anton
ein konzert im tunnel....

Konzerte die heute vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar sind, damals aber klasse:
- Madonna (Who's that Girl Tour 1987 - Open Air Waldstadion Frankfurt)
- Michael Jackson (Bad Tour 1988 - Open Air Hockenheim Ring)

für die beneide ich dich...


naja sooo schlecht sind die nicht. die waren doch auch schon bei rock im park.
gibts schlimmeres....


bereuen tu ich eigentlich kein konzert.
aber das was echt noch in der teenie zeit war - war caught in the act.
damals hab ich das noch super gern gehört und warum dann nicht.
wer weiss wie wir in einigen jahren über unsere jetztigen konzerte denken....
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Metallica - Rock am See 2004

Das bereu ich bitterst.

Versteh gar ned warum aber vielleicht weil sie 2003 da waren und ned 2004 ;)

Mein erstes Konzert war 2001 4Lyn, heute würd ich die mir auch nimma gebn aber as erste Album war noch geil!
Ansonsten brauch ich mich wegen nix schämen, höchstens das ich auf nem Antenne Bayern Festival war. Bin wegen Status Quo und Willy Aster hin (Lionel Richie war aber auch gut) und dazu bekam man No Angels und DJ Bobo, naja sag ich da nur :D
 
O

oidi

costa cordalis und karel gott (beides so um 1990) - war aber beides (aus meiner jetzigen sicht irgendwie) genial :D