Die Sexieste in Middle-Earth

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Jahhhh genau das bin ich...Ork und Urku´s haben schon was...Lieber böse als im Himmel Knecht :D

Ach Quatsch...bleiben wir mal lieber beim Thema in diesem Thread!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
aber wart mal.. als Gimli müsst ich doch für Galadriel schwärmen! Ergo muss ich wohl Aragorn sein :D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Und der logik zufolge müsste ich Gimli sein...Ahhh nun haben wir´s *g*.

Ne du eigentlich egal...In den Filmen sind nur Klasse Frauen zu sehn...In die Gefährten nur mal ganz kurz die Rosi (auf die Sam so abfährt), WOW nette Schnecke....Wird bestimmt auch wieder ne Rolle im letzten Ring Film haben wenn Jackson mal mehr an der romanvorlage gefilmt hat.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hendrixhill postete
Ist ja eigentlich klar das sie für Orlando schwärmt...Wenn man daheim so nen kleine Gimli als Freund hat *ganzschnellwegrenn*
Oh ich kugel mich vor lachen!!!:D

Ne, ernsthaft, ich steh auf männer mit langen haaren, aber bitte gepflegt, nicht so fettmatten!
Allerdings passen lange Haare nicht zu jedem Typ Mann...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
gfc postete
Hendrixhill postete
Pass mal lieber auf das unsere Forums Arven nicht ihre grazie zeigt....Mit ihrer Faust genau zwischen deine Augen :bash: *lol*
du, sie schwärmt von Orlando, ich von Liv. Ausgleichende Gerechtigkeit und beide sind froh mit dem Zustand, also was solls =)
status quo war schon immer sehr beliebt.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Stöhrt doch keinen, aber bei die Sexieste in Middle-Earth die Kerle mit einzubeziehen würde Legolas klar einen Vorteil verschaffen. Glatt rasiert und schön langes Haar, dazu diese Eleganz. Hat der eigentlich ne Schwester? :smt047
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
oh gott du machst mir angst festival!
also i bin ja doch klassisch fürd Arven :D zwar bissl blas aba des geht scho
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Festivalgod schrieb:
Stöhrt doch keinen, aber bei die Sexieste in Middle-Earth die Kerle mit einzubeziehen würde Legolas klar einen Vorteil verschaffen. Glatt rasiert und schön langes Haar, dazu diese Eleganz. Hat der eigentlich ne Schwester? :smt047

*lol* da kann ich dir leider nich weiterhelfen, aber ich find im film sieht er eh ganz .. tja, wie soll ich sagen, *weibisch* aus.. *g* hab ja gewusst, dass eine(r) bei eurer auswahl fehlt ... !

diese eleganz.. oh welch noble worte meine sinne betören, die sogleich ein Stutzen hervorrufen.. ist es kismet, diese lange haarpracht, dieses verzaubernde nichts von einem mann lieset mein herz pochen bis in ewigkeit.amen
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Also meinen Namen:

According to the Red Book of Westmarch,
In Middle-earth,
Intelligent Avari
Elven Name Possibilities:
Nilloth
Another masculine version is:
Nillothion
Hobbit lad name:
Ross Baggins from Overhill
Dwarven Name:
Gimli Goldarmour
Orkish Name:
Urkgash the Straggler
Adûnaic:
Nuzîrkha

ohne 2.Namen:

According to the Red Book of Westmarch,
In Middle-earth:
Eavesdropping Spirit
Elven Name Possibilities:
Belegundome
Another masculine version is:
Belegundomeion
Hobbit lad name:
Samwise Hill from Tuckborough
Dwarven Name:
Dori Bloodybrow
Orkish Name:
Skaiklâsh the Raider
Adûnaic:
Phazphurâda

die Weiblichen hab ich jezt mal weggelassen. ha mein name is voll im Film vertreten (Gimli und Samwise) :D

Topic:

hmmmm....das is ne gute frage......ich denk mal Arwen....wobei Éowyn aus Rohan au ned schlecht aussieht. Normal isses Éowyn weil ich wie ein Rohirim aussehe lange blonde Haare , fast Vollbart....wie ein Vikinger/Krieger halt.