Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab das auch schon überlegt... aber bin ja ne Woche vorher schon in Düsseldorf, dann mag ich eigentlich ned schon wieder da hin ;)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Konzert gut, Stimmung im ersten Wellenbrecher eher Flop.
Viel zu viel Eventpublikum. Leute, die am Rand eines Moshpits standen und gepöbelt haben wenn sie angerempelt wurden anstatt einfach 3 Schritte weiter zu gehen, unglaublich viele "Tage wie diese"-Touristen. Man hat schon gemerkt, dass quasi ganz Bayreuth da war, egal ob Hosen-Fan oder nicht :lol:
Das ist echt furchtbar bei den Hosen, aber irgendwie auch klar.

Ich stand ganz hinten, da ich noch eine Karte verkaufen musste, da eine gewisse Dame, die fest zugesagt hatte, dann doch nicht kam und konnte mir so einen guten Überblick über das Publikum verschaffen.

Vor des Hosen haben sie die "Bro Hymn" von Pennywise gespielt, in einer Gruppe von so 50 relativ jungen(!) Menschen kannte das gerade mal einer :lol:

Und was da sonst noch für Leute da waren... da konntest echt Sozialstudien machen ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Morgen gehts ab nach Düsseldorf, erstmal die Altstadt unsicher machen und am Samstag dann aufs Konzert.
Vorfreude ist schon ziemlich groß muss ich sagen :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Echt du fährst auch? Ich bin auch schon ab morgen in der Stadt..vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bier! :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was wollt ihr denn alle da? Ich glaub, dann bleib ich besser daheim :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Unfassbar gut heute. So eine Stimmung hab ich noch nie erlebt, da geht jeder mit, auch auf den Rängen. Gefühlte 17 Zugaben. Einige alte Klassiker ausgegraben, endlich mal "Helden und Diebe" live. Kurz: Ein Traum! :) Jetzt gehts weiter in die Altstadt :prost:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es war einfach überragend. So eine geile Stimmung. Das ganze verdammte Stadion ist ausgerastet. Glücklicherweise waren wir schon so ab 13 Uhr am Stadion und haben deswegen auch Bändchen für den ersten Wellenbrecher bekommen.
Heute tut mir zwar alles weh, vor allem mein rechter Fuß, aber das war es absolut wert.
Da sind dann auch die insgesamt 22,5 Stunden Busfahrt egal :D
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Das Konzert war einfach nur richtig gut! Hab eigentlich in Deutschland noch nie so eine gute Stimmung auf nem Konzert erlebt. Auf jeden Fall hat sich der ganze finanzielle und zeitliche Aufwand gelohnt und mit der Reisegruppe (welchen Namen hatten wir dann eigentlich am Ende!? :D ) hats auch derbe viel Spaß gemacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.