Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Tickets für Erfurt bei mir auch endlich angekommen :D Ich freu mich^^ Nur Einlass 18:00Uhr und Beginn 20:00Uhr nervt ab.

Zum Thema 05.06. verpennt: Also die meisten Konzerte - ausser ein paar wenige wie Düsseldorf und München - waren ja nicht am selben Tag ausverkauft, sondern erst 3 bis 5 Tage später. Bei vielen Events waren nach der Zeitspanne sogar erst nur die Innenraum-Tickets weg. Naja und zumindest bei Düsseldorf war ja mit zu rechnen, dass das am ersten Tag ausverkauft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Genau. Ich habe nämlich den 5.6. verpennt...
ich sags auch gerne nochmal: Ich bin nicht dafür, dass der Fanshop keine Tickets verkaufen darf. Aber es sollten auch ein paar für den offiziellen Vorverkaufsstart übrig bleiben. Auf Eventim gabs keine Stehplatzkarten mehr! Hätte ich nicht durch Zufall den Link zu SWR3 gefunden, wäre ich auch komplett leer ausgegangen.

Ich weiß nicht ob du es einfach nicht schnallst, das Vorverkauf auf der DTH Seite ist und war der offizielle Vorverkauf d.h. jeder kann dort seine Tickets ganz normal bestellen. Noch dazu sind die auch pro stück 2-4€ billiger und du bekommst ein sehr sehr schickes Hardcover!
Wo ist da das Problem?


Ich finde es gut das die Hosen ihren Fans die Möglichkeit geben die Tickets aus erster Hand zu erwerben ohne irgendwelche Zwischenhändler mit übertrieben hohen Systemgebühren!:smt023
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich versteh nicht was manche hier haben...wer zu den Toten Hosen unbedingt hin will hat auch den Ticketverkauf auf der DTH Seite mitbekommen. Wenn man den Termin verpennt, selber Schuld, ich seh da absolut kein Problem mit dieser Methode. Gäbe es alle Karten am 20. bei eventim hättet ihr genauso wenig/viel Chancen auf Karten.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
finde es auch nicht weiter schlimm, wenn die tickets von der band selbst vorher verkauft werden bevor sie in den öffentlichen verkauf gehen. die fans waren informiert das die karten in den verkauf gehen. wenn dann manche zu langsam sind, selbst schuld.
 
  • Like
Reaktionen: Schuschu

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
unplugged in Düsseldorf.... einfach nur unglaublich.... trotz furchtbar erkältetem Campino


fragt mich bitte nicht was ich für Flecken auf der Kamera habe :D
 

Anhänge

  • DSCI3377.jpg
    DSCI3377.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 366
  • DSCI3396.jpg
    DSCI3396.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 379
  • DSCI3439.jpg
    DSCI3439.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 386
  • DSCI3433.jpg
    DSCI3433.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 369
  • Like
Reaktionen: juni

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
die flecken auf der kamera sind äußerst verdächtig ;)

leider war das konzert schon ausverkauft als ich davon wind bekommen habe :(
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Wahrscheinlich hat Campino drauf gehustet, immerhin hat er es ja auch geschafft mich anzustecken :D

Ich hatte nen Freund 15 Stunden vor der Tonhalle stehen weil ich selbst leider keinen Urlaub nehmen konnte zum Vorverkauf um nach Düsseldorf zu fahren, ich glaub das kann ich in diesem Leben nicht mehr gut machen....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Haha, so kanns gehen, wenn man sich mal eben 25 Konzerte bis zum Jahresende in den Kalender einträgt. Ich habs mir schön für den 26. eingetragen. Konnte es ja nicht nachgucken, du hast ja das Ticket.

Edit: Bäh, das ist dann ja einen Tag vorm JAK der Donots...ich dachte ich hätte dazwischen noch nen Tag frei...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wahrscheinlich hatte ich deswegen den 26.12. im Kopf. Na was solls, ich hab ja Urlaub.
 

Dirkster

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Ort
Fränkische Pampa
Heute um 11 gabs im Hosenshop mal wieder für kurze Zeit Tickets für fast alle Konzerte.
Auch Stehplatz war im Angebot.
Is natürliche Glückssache wenn man gerade zu der Zeit auf der Hosenseite is...
 

Kerstin

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
5
Alter
32
Ort
Schwandorf
hihi suche dringen 2 Tickets für München oder Nürnberg !
wäre echt wichtig da es eine überraschung werden soll :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.