Die Toten Hosen - "Machmalauter"-Tour 2009

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Es geht weiter...

Am 20.10. beginnt der Vorverkauf auf dth.de


12.05.2009 Bamberg Jako Arena
13.05.2009 Passau Dreiländerhalle
15.05.2009 Rostock Stadthalle
16.05.2009 Bielefeld Seidenstickerhalle
19.05.2009 LUX-Esch-Alzette Rockhal
04.06.2009 Karlsruhe Europahalle
06.06.2009 Bremerhaven Open Air
07.06.2009 Hamburg Color Line Arena
10.06.2009 Kiel Sparkassen-Arena
17.06.2009 Kempten BigBox
19.06.2009 Nürnberg Arena
20.06.2009 Ferropolis Open Air
26.06.2009 Dresden Elbufer
03.07.2009 Berlin Wuhlheide
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@Christl: Ich fahr auch nach München, aber werd sie mir in Nürnberg trotzdem nochmal anschaun, ist ja ein halbes Jahr dazwischen ;)
 

Christl

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
joa, stimmt scho, aber ich glaub net, dass ich ich meine ganzen leut dazu bewegen kann, a halbes jahr später schon wieder hinzufahrn... und alleine isses doof:smt043
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nürnberch Alda! Geil, ich glaub da werd ich sein ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
verdammt, warum werden die ganzen geilen konzerte jetz auf einmal alle bestätigt..werd aber wohl in nürnberg dabei sein müssen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
JAAAAA!!!!! kempten!!!!! Bin ich zu 100%dabei! Mann geil, zuerst München, und ein halbes jahr später direkt vor der Haustüre!!! Werden gekauft, sobald es sie gibt. Geil Mann, das freut mich riesig! Hatte ja befürchtet sie machen 2009 nur das Ausland, aber so... Geil!!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Und ein reguläres Konzert in Bielefeld! Aber ist ja noch viel Zeit bis dahin.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Sehr überaschend finde ich, dass Düsseldorf wieder nicht dabei ist...Das wird die heimischen fans wohl kaum freuen.

Wie ist das eigentlich, in die Kemptener BigBox passen laut veranstalter bis zu 9000 leute rein, die größte besucherzahl, die ich gelesen hab war aber gerade mal 4000. Wenn ich jetzt bedenke, wie schnell dass aufwärmkonzert ausverkauft war(ca. 2000 leute), und dass der vorverkauf um 9 Uhr an einem Montag begintt, hab ich n bischen angst, dass ich dann um 13 Ugr heimkomm, und alle tickets für kempten sind schon weg...wie seht ihr das, kann ichs riskieren, oder sollte ich in der schule besser ne "Pinkelpause" für den Ticketkauf im PC-Raum nutzen??:mrgreen:

Freu mich auf alle Fälle immer noch riesig, dass die nicht nur weiter in Deutschland touren, sondern auch so nah bei mir. All halbes Jahr ein dth-Konzert (wenn man rip mitzählt)...so dürfts gerne weitergehen!!!!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
na das wird meine erdkunde lehrerin freuen, dachdem man heute mangels anwesenheit von 90% der schüler wieder ne stunde ausfallen lassen hat...wenn die aber auch ihren unterricht abhalten will, während ich mir n konzertticket kauf, ist sie selber schuld:mrgreen::mrgreen: schade, dass unsere pc s so lahm sind...unter ner viertel stunde wirds wohl kaum gehen... naja, ich denk ich machs einfach in der großen pause, bis um 9:50 Uhr wird wohl kaum alles ausverkauft sein, die anderen haben ja auch n job/schule
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Muss ich mir mal überlegen ob ich nach Nürnberg gehe, wahrscheinlich aber nicht...
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
na das wird meine erdkunde lehrerin freuen, dachdem man heute mangels anwesenheit von 90% der schüler wieder ne stunde ausfallen lassen hat...wenn die aber auch ihren unterricht abhalten will, während ich mir n konzertticket kauf, ist sie selber schuld:mrgreen::mrgreen: schade, dass unsere pc s so lahm sind...unter ner viertel stunde wirds wohl kaum gehen... naja, ich denk ich machs einfach in der großen pause, bis um 9:50 Uhr wird wohl kaum alles ausverkauft sein, die anderen haben ja auch n job/schule

Lieber auf Nummer sicher gehen, kann zwar mit den Hosen nicht wirklich was anfangen, aber verlass dich nie beim Ticketkauf, dass alles noch da ist.