Hehe. Genau das hab ich mir gestern Nacht auch gedacht.der text halt... wenn man zu genau zuhört wirds peinlich, aber gut, lyrischer anspruch ist nichts weshalb man hosen hört.
Hehe. Genau das hab ich mir gestern Nacht auch gedacht.der text halt... wenn man zu genau zuhört wirds peinlich, aber gut, lyrischer anspruch ist nichts weshalb man hosen hört.
Klasse Song aber die Lyrics sollte man ab und an besser ausblenden.
Gefällt mir nicht so, der Text ist auf alle Fälle unterstes Niveau.
Da lach ich mal wieder über die Hosen-Fans, die sich über Onkelz-Texte aufregen :smt04
Gefällt mir nicht so, der Text ist auf alle Fälle unterstes Niveau.
Da lach ich mal wieder über die Hosen-Fans, die sich über Onkelz-Texte aufregen :smt043
ähm, wenn sich hosen-fans über onkelztexte aufregen, dann ja wohl hauptsächlich über die aus den anfangstagen. und da ja wohl zu recht.
ähm, wenn sich hosen-fans über onkelztexte aufregen, dann ja wohl hauptsächlich über die aus den anfangstagen. und da ja wohl zu recht.
Da würd ich dir widersprechen, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich find sie hatten auch schon zu Beginn einige gute Texte, wenn auch nicht so häufig wie in ihrer "progressiven" Phase.
zu, dem Thema kann ich nur jedem empfehlen mal des MTV Masters "Böhse Onkelz" anzuschaun...
zu, dem Thema kann ich nur jedem empfehlen mal des MTV Masters "Böhse Onkelz" anzuschaun...
würde ich NICHT empfehlen.
so ein schmarrn
der text halt... wenn man zu genau zuhört wirds peinlich, aber gut, lyrischer anspruch ist nichts weshalb man hosen hört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen