Die Toten Hosen

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Obwohl ich ned der größte Hosenfan bin, werd ich sie mir sicher noch mal Live anschauen. War ne Hammershow. Und hat mir gezeigt, wie schlecht die Ärzte letztes Jahr wirklich waren...

diese ewigen ärzte-vergleiche sind echt armseelig! die zwei gruppen haben doch null gemeinsamkeit, und die show letztes jahr war für fans absolut genial. man vergleicht ja auch nicht metallica mit linkin park, also spart euch doch bitte diese unüberlegten kommentare!

Ich finde man darf den Vergleich sehr wohl anstellen. Beide spielen deutschsprachigen Punk Rock und haben beide schon RIP/RAR geheadlined. Was allerdings Metallica und Linkin Park miteinander zutun haben, möchte ich gerne mal wissen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Obwohl ich ned der größte Hosenfan bin, werd ich sie mir sicher noch mal Live anschauen. War ne Hammershow. Und hat mir gezeigt, wie schlecht die Ärzte letztes Jahr wirklich waren...

diese ewigen ärzte-vergleiche sind echt armseelig! die zwei gruppen haben doch null gemeinsamkeit, und die show letztes jahr war für fans absolut genial. man vergleicht ja auch nicht metallica mit linkin park, also spart euch doch bitte diese unüberlegten kommentare!

Ich finde man darf den Vergleich sehr wohl anstellen. Beide spielen deutschsprachigen Punk Rock und haben beide schon RIP/RAR geheadlined. Was allerdings Metallica und Linkin Park miteinander zutun haben, möchte ich gerne mal wissen...

beide spielen Musik und haben schon Rock im Park geheadlined :roll:
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Also für mich auch auf jeden der geilste Gig auf Rock im Park bin auch Hosenfan und habe auch nichts anderes erwartet! Die Hosen haben eimfach saumäsig gerockt und mit einem Mittelfussbruch bis aufs Bühnendach zu klettern da muss man einfach ein Höllen Respekt davor haben auch wenn man kein Hosen Fan is.
Kann mir nicht vorstellen das es einem der dort war net gefallen hat!
 

Burnes

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
37
hosen warn echt spitze. finds allerdings sehr schade, dass sie am ring mehr lieder und vor allem alte lieder gespielt haben....aber was solls, der ring is ja ihr wohnzimmer;)
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
Mir haben die Hosen auch gefallen! Hab sie 2004 bei RiP schonmal gesehen, da fand ich sie auch schon gut.
Meine Hochachtung an Campino, dass er mit seinem gebrochenen Fuß so ne gute Show geliefert hat und die Bühne noch hochgeklettert ist. Andre hätten da wahrlich die komplette Tour abgesagt.
Was ich auch lustig fand, wie er den einen Songtext total verhauen hat und dann nachlesen musste. Hat mich doch sehr an die Ärzte erinnert... :-)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Ich weiß nicht was manche die hier schon gepostet haben vom Frontmann Campino mit einem Mittelfußbruch erwartet habt???

Wisst ihr eigentlich wie schmerzhaft daß ist. Also dafür das er so gehandicapt war, ist es trotzdem eine mordsgeile Show gewesen.

Ich fands für einen Überhammer, daß er mit der Schiene das Stage-Gerüst hochgeklettert ist (wie bei jeder normalen Show) und das bengalische Feuer angezündet hat.

Andere Bands bzw. deren Weicheicher sagen wegen Halsweh und Hodenprellung eine ganze Tour ab....

Daher nochmals dicker Respekt, was die Hosen da hingezimmert haben, war mehr als in Ordnung!!!!!

richtig und campino war super drauf wie schon jmd angesprochen hat mit dem vorlesen usw.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich weiß nicht was manche die hier schon gepostet haben vom Frontmann Campino mit einem Mittelfußbruch erwartet habt???

Wisst ihr eigentlich wie schmerzhaft daß ist. Also dafür das er so gehandicapt war, ist es trotzdem eine mordsgeile Show gewesen.

Ich fands für einen Überhammer, daß er mit der Schiene das Stage-Gerüst hochgeklettert ist (wie bei jeder normalen Show) und das bengalische Feuer angezündet hat.

Andere Bands bzw. deren Weicheicher sagen wegen Halsweh und Hodenprellung eine ganze Tour ab....

Daher nochmals dicker Respekt, was die Hosen da hingezimmert haben, war mehr als in Ordnung!!!!!

ich fand das auch ne megageile aktion. als ich das mit dem gebrochenen fuß gelesen hab hatte ichs schon abgeschrieben, dass er wie üblich raufklettert um seinen bengalo zu zünden...dass ers dann doch noch tut war ja mal mehr als der hammer. allerdings hätte ers lieber bei wort zum sonntag machen sollen :)


Ich bin hier zwar wohl in der Minderheit, aber mich haben die toten Hosen nicht richtig gerockt. Ist irgendwie nicht so meins. Find ein paar wenige Lieder nicht schlecht, aber soooo gut find und fand ich sie nicht. Naja, jedem das seine.

signed.

ihr wisst nur alle nicht was gut ist :p
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Denkt ihr eigentlich das das mit dem Bühne hochklettern wirklich ne spontane Idee war? Er hat ja gemeint "Wartet mal ich hab de ne Idee" und als er dann zu Kuddel hingegangen is hat der auch geguckt als höre er nicht richtig. :mrgreen:

Naja man weiß es nie, aber Campino muss man denk ich alles zutrauen.
 

DG0815

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
48
War auf jeden eins der besten Konzerte auf RIP dies Jahr, die ham ja ma nur noch grockt, eine der wenigstens Bands wo wenigstens a weng a Pogo zamgangen is(meine gebrochene Rippe is wohl der beweiß dafür).:lol::lol::smt043:D:mrgreen: Nur noch Geil
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Was für ein Bullshit jetz hier den Hosenthread auszukramen und das Ganze wichtige zeug zu stören. Ich brech dir morgen gleich noch 3 Rippen. lol
 

DG0815

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Fühl mich jetzt übelst angegriffen und hab ansgt um meine Gesundheit:smt043 was ansagen:smt023
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
glaub ich ned dass du ANgst um dei Gesundheit hast. sonst würdest deinen Ohren doch ned solche unsäglichen Bands zumuten ^^