Die Toten Hosen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von indiscernible, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    2.703
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Spieltag:
    Samstag
    Stage:
    Utopia (Center)
    Beginn:
    21:00
    Ende:
    23:00
    Die Toten Hosen



    Offziell bestätigt

    Die Toten Hosen (Pseudonym: Die Roten Rosen) nennt sich eine Musikgruppe aus Düsseldorf, die sich aus der deutschen Punkbewegung entwickelt hat und 1982 gegründet wurde.

    Die Band Die Toten Hosen spielt Rockmusik mit überwiegend deutschen Texten und Elementen aus dem Punkrock. Neben der Berliner Musikgruppe Die Ärzte ist sie eine der kommerziell erfolgreichsten deutschen Bands mit Wurzeln im Punkrock. Sie veröffentlichte bis Dezember 2013 fünfzehn Studioalben, fünf Konzertalben und sieben Kompilationen. Seit dem Jahr 1990 belegte sie neunmal den ersten Platz der deutschen Albumcharts. Ihren Schwerpunkt legen die Musiker auf Livekonzerte und den nahen Kontakt zum Publikum.


    Wikipedia
    Offizielle Bandpage
     
    #1 indiscernible, 21. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2015
    nadja und maxibt gefällt das.
  2. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Immer her damit! :D
     
    nadja gefällt das.
  3. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    1.371
    Ort:
    Main Spessart
    Eigentlich sicher. ;)
     
    Gledde gefällt das.
  4. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    9.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Brauch ich persönlich nicht mehr. Aber es weist schon einiges darauf hin. Und den Fanboys mag ich es auch gönnen. Hoffe aber, dass bei den weiteren Headliner noch zwei richtige Kracher dabei sind.
     
    chaoZ gefällt das.
  5. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Ich geb dir gleich Fanboy! :p
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.610
    Zustimmungen:
    7.367
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Wär nicht sooo überraschend. Aber solide.
     
  7. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    9.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    :lol:
     
  8. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.401
    Zustimmungen:
    2.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Haben mir live 2012 Spaß gemacht. Aber nochmal brauche ichs eigtl nicht.
     
  9. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    271
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich gehe auch davon aus das die Hosen mehr oder weniger Safe sind. Erstes mal neuer Standort usw.. Wenns ne gute Alternative gibt bin ich nebenan, ansonsten: Geht immer!
     
  10. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Die Hosen sind einer der Bands die ich mir ohne Probleme einmal im Jahr geben kann. Immer wieder geil und ein Garant für Gute Stimmung. Freut mich
     
    nadja gefällt das.
  11. D_W_D_M

    D_W_D_M Parkrocker

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    343
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Brauch ich persönlich nicht (mehr), kann man sich aber schon geben falls parallel nichts interessantes spielt.
     
  12. Slango

    Slango Parkrocker

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Magdeburg
    Kann mir mal jemand erklären, warum die so ein heißes Gerücht sind? Neuer Standort, 3 Jahre Abwesenheit und Jubiläum sprechen zwar dafür, dass sie kommen könnten, aber so ähnlich könnte man ja bei vielen Bands argumentieren :D
    Oder gabs da schon seitens der Band einen Wink?

    Edit: Ich hätte mal ein Verbesserungsvorschlag für die GK: Einfach mal in den Startpost mit reinschreiben, weshalb eine Band in die GK kommt.
     
  13. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.669
    Zustimmungen:
    4.132
    Ort:
    Bari (IT)
    Schau dir mal den diesjährigen Marteria-Auftritt an ;)
     
    Slango gefällt das.
  14. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    2.703
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Sorry, aber das ist nicht umsetzbar, da uns auch mal Gerüchte mitgeteilt werden zu denen man keine Quellen nennen kann oder darf.
     
  15. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    1.694
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Fänd ich sehr cool, die hab ich immer noch nicht gesehen.
     
  16. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    4.397
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth


    1 Stunde und 1 MInute.
     
    Slango gefällt das.
  17. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Färdd
    Die Hosen sind immer für einen Auftritt gut. Allerdings als RiP Head sind sie in meinen Augen genauso orginell abgenudelt wie Metallica/ Linkin Park. Wäre schön wenn sie erst in 2 oder 3 Jahren mal wieder da spielen würden.
     
  18. Shaunn

    Shaunn Parkrocker

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Berlin
    :lol: Hosen Hosen Hosen, gerne auch 5 - 6 mal im Jahr
     
    nadja und maxibt gefällt das.
  19. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    9.807
    Ort:
    Dude Ranch
    Hosen gehen immer :)
     
    juni und maxibt gefällt das.
  20. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    681
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Noch nie gesehen, daher auf jeden Fall ein Grund um wieder in den Park zu fahren :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden