Die Toten Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Auf Grund des sonstigen Spielplans rechne ich ziemlich fest mit dem Song "Raise your Voice" in der Setlist bei Rock im Park
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Bei dem Spielplan ists schon recht wahrscheinlich, dass einer der Kollegen Donots/Bad Religion/Broilers zum ein oder anderen Liedchen mit auf die Bühne kommt! War ja auch in den vergangenen Jahren schon immer so.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Super Stimmung, absolut genialer Auftritt.
Vor allem "Miri" dürfte das so schnell nicht vergessen ;) Fand die Aktion absolut klasse!
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Och nicht weiter tragisch. N Mädel das von Campino auf die Bühne gebeten wurde und Paradies "performt" hat. Die Arme war saumäßig heißer, aber hat echt Mut bewiesen. Ging gut ab und das Publikum hat sie ordentlich unterstützt. Und als Höhepunkt gabs für sie crowdsurfing zusammen mit Campino.
 
  • Like
Reaktionen: Gunner und Hägar

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Och nicht weiter tragisch. N Mädel das von Campino auf die Bühne gebeten wurde und Paradies "performt" hat. Die Arme war saumäßig heißer, aber hat echt Mut bewiesen. Ging gut ab und das Publikum hat sie ordentlich unterstützt. Und als Höhepunkt gabs für sie crowdsurfing zusammen mit Campino.

Könnte das die selbe gewesen sein die am Ring n Schild hochgehalten hat? Hab da gestern bei der TV Ausstrahlung vom Auftritt vom Ring was gesehen. Am Ring war aber niemand auf der Bühne soweit ich weiß
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
636
Alter
37
Ort
LA
Miri hat das grandios gemacht und die Menge hat sie gefeiert. War das längste jedoch gefühlt kürzeste Konzert des Wochenendes
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.148
Reaktionspunkte
8.307
Ort
Mos Eisley
Kam mir auch richtig kurz vor irgendwie. Ganz solide Leistung mal wieder, wie man es von ihnen kennt. Aber wieder kein Reisefieber :(
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Wort zum Sonntag ärgert mich am meisten da es als Option auf der Setlist stand....
 

Anhänge

  • 20150607_021255.jpg
    20150607_021255.jpg
    368,1 KB · Aufrufe: 512

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
35
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Sehr guter Auftritt und wie immer fallen mir auf Anhieb 10 Lieder ein, die ich auch noch gerne gesehen hätte :)
Über Willkommen in Deutschland habe ich mich aber sehr gefreut.
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
35
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Hatten sie am Ring in langsamer Version gespielt, habe ich mir zum Glück aufgenommen. Statement von Campino hinterher:" Endlich versteht man den Text einmal".
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
War (wie erwartet) ein starker Auftritt! Leider im Vergleich zum Ring die etwas schlechtere Setlist..genial "Helden und Diebe" als "Originalversion" mal live gehört zu haben. Sehr positiv hat mich die Stimmung im Publikum überrascht..war das erste Hosen-Konzert von den bisherigen drölf, die ich mir mal von weiten hinten angeschaut habe und da war überall wo man hinschauen konnte Party!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Kam dann halt später bei der Aufzeichnung vom Ring :D
Willkommen in Deutschland könnten sie gerne öfter spielen :)
Einzig die Tatsache, dass ein 22 Jahre altes Lied wieder ausgekramt werden "muss" ist jedoch etwas traurig. Da ich das Lied aber sehr mag, wars mir recht. Sind schon beim Soundcheck (Willkommen in Deutschland & Pushed Again wurden angespielt) über den Zeltplatz gehüpft :D
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.