die vergessenen

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
fg_wp2_800.jpg

Beschreibung

Telly Paretta (JULIANNE MOORE) wird von den Erinnerungen an ihren neunjährigen Sohn Sam gequält, der 14 Monate zuvor bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Zumindest ist sie davon überzeugt. Ihr Psychiater Dr. Munce (GARY SINISE) und sogar ihr Ehemann Jim (ANTHONY EDWARDS) hingegen versuchen ihr weiszumachen, dass sie an einer Wahnvorstellung leidet und dass ihr Sohn nie gelebt hat.

Als nach und nach sämtliche Beweise für Sams Existenz und alle greifbaren Erinnerungsstücke verschwinden, scheint Telly wirklich verrückt zu werden. Doch dann begegnet sie Ash Correll (DOMINIC WEST), dem Vater eines weiteren Opfers des Flugzeugabsturzes - dem einzigen Menschen außer ihr, der sich an Sam erinnern kann. Gemeinsam wollen sie die Wahrheit ans Licht bringen. Doch das Abenteuer, auf das sie sich dadurch einlassen, droht ihnen beiden endgültig den Verstand zu rauben...


wenn ihn jemand gesehn hat bitte unbedingt sagen wie er war! :)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Den Trailer fand ich recht viel versprechend.
Werde ihn mir vllt auch ansehen. Danach erfolgt Bericht ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hab den Thrailer auch schon gesehen und muss sagen, dass mich der Film anspricht und ich den auf jeden Fall anschauen werde. Aber noch kommt der ja nicht bei uns, glaube ich.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hab ihn mir grad reingezogen und kann ihn nur weiterempfehlen! Ich verrate hier jetzt auch nicht viel aber für meinen Geschmack ein sehr gelungener Streifen!
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Ich habe ihn auch gesehen, war dann aber doch enttäuscht. Die erste Hälfte war ja noch in Ordnung, aber die 2. Hälfte war der übliche Müll...
 

Dante_DMC

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hört sich wirklich vielversprechend an :)
bestimmt ein guter, spannender film. hat den film schon jemand gesehen??? wenn ja, dann bericht please
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Oh Mann Bruder, wenn du schon auch denkst das es ein "guter, spannender film" ist, dann kannst du doch keinen Bericht erwarten. Dann is er doch nicht mehr spannend! :roll:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Naja, dem Trailer nach kann man es ja nicht wissen. Ich bin auch davon ausgegangen das er spannend ist. Werd ihn mir hoffentlich dieses WE anschauen und mir meine Meinung bilden.
 

Dante_DMC

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
also...

ich kenn z. b. keinen film der von anfang bis ende pure spannung besitzt
und ich würd trotzdem nur einen kleinen bericht lesen, in dem steht, dass der film gut/schlecht war und ob es lohnenswert ist reinzugehen bzw. ihn überhaupt anzuschauen.
naja :-s
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ich fand den film gut also schau ihn dir an! Auf die Meinung von anderen sollte man bei Kinofilmen sowieso nicht unbedingt gehen da jeder nen anderen Geschmack hat darum les ich auch keine Filmkritiken mehr einem gefällt der film halt dem anderen nicht!
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Hab den Film gestern gesehen und fand ihn nicht schlecht. Ich weiß nicht ob er 8,40Euro wert war (ja unser Kino ist scheißteuer) aber er war gut. Es waren gute Schockmomente und die Storyline war nicht schon ab der Hälfte absehbar. Dennoch waren die Handlungsabläufe nicht immer ganz logisch und hin und wieder hatten sich schon ein paar Filmfehler eingeschlichen. Kann man sich aber durchaus ansehen.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
lol
Das hab ich mir sogar fast gedacht.
Aber 8,40 als Preis gibt es auch? Hmm.. Das die da 20 Cent unterschiede machen ist mir neu. Oder sind sie etwa "günstiger" geworden?
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Also ich hab gestern 8,40 gezahlt und das war ein Samstag abend, was ja eigentlich der teuerste Tag ist. Ob das früher 8,60 waren, keine Ahnung so genau hab ich da noch nie drauf geachtet ;)
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
hehe 8,40 sinds basta ;)

also ich fand das ende des films recht kurzweilig, irgendwie wir machen nen guten film und am ende wurde das budget knapp ;)
aber sonst ok, bin 3 mal erschrocken :p
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
:offtopic: ja ich weis, aber nochmal ganz kurz zurück zum thema ticketpreise :)

Ok, ihr habt Recht, hab nachgeschaut und auf den letzten steht 8,40 Euro drauf.Allerding hab ich auch Kinokarten mit 8,90 Euro gefunden (z.B. Van Helsing, Matrix III und Fluch der Karibik)