Dieter Nuhr erhält Morddrohungen

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
07.01.2005

Dieter Nuhr, Star der deutschen Comedy. Nun wollen Islamisten seinen Tod!


Islamisten bedrohen Dieter Nuhr.

Seine Witze sind hintergründig und schamlos. Vor kaum einem Thema macht der Comedian halt, auch nicht vor Witzen über islamistische Selbstmordattentäter.
Das könnte Dieter Nuhr nun zum Verhängnis werden. Nach eigenen Angaben hat er Morddrohungen von Islamisten erhalten.


Er mache sich aber keine Gedanken, dass ihm etwas zustoßen könne, so Nuhr: "In was für einem unzivilisierten Zustand leben wir eigentlich, wo wir Angst haben müssen vor solchen Irren?"

Am 2. November wurde der niederländische Filmemacher Theo van Gogh brutal ermordet. Er war wegen seiner kontroversen Filme, in denen er einen "aggressiven und rückständigen Islam" anprangerte, von Islamisten regelrecht niedergemetzelt worden.

Bereits seit Sommer 2004 hatte van Gogh Morddrohungen erhalten, stand für einige Zeit unter Polizeischutz. Doch dann kam es doch zum blutigen Attentat.

Ein Schicksal, das Dieter Nuhr hoffentlich erspart bleibt.



Quelle:
www.freenet.de
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich sag nur: Wo leben wir???
In einem Land voller Anarchie und Mördern?

Wir sind in Deutschlland und nicht in den USA oder am Gazastreifen
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Es wär echt traurig wenn in Deutschland wegen solcher Äußerungen jemand umgebracht werden würde.

Religiöser Extremismus ist für mich im moment eines der größten Übel auf der welt egal welcher Religion die Extemisten angehören!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
man oh man, ich kann nur hoffen, dass das ein ganz dummer scherz is! sowas kann einfach nicht wahr sein. *kopschüttel*
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
tut mir leid aber die Schlagzeile klingt wie aus der BILD - und wenn ich mir die Freenet Seite jetzt grad anschau klingt die neue Schlagzewile schon wieder nach BILD - gehört Freenet zu Axel Springer? :roll:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm. aber wenn der des gesagt hat, was will man dann dagegen sagen ?
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Aeris schrieb:
Am 2. November wurde der niederländische Filmemacher Theo van Gogh brutal ermordet. Er war wegen seiner kontroversen Filme, in denen er einen "aggressiven und rückständigen Islam" anprangerte, von Islamisten regelrecht niedergemetzelt worden.

Soll ich das echt noch kommentieren? Das ist die traurigste Ironie, von der ich je gehört habe.