Dio 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Dio macht solo daten in Europa in November und Dezember.

Nov. 21 - Glasgow, UK @ 02 Academy
Nov. 22 - Sheffield, UK @ 02 Academy
Nov. 24 - London, UK @ HMV Forum
Nov. 25 - Birmingham, UK @ O2 Academy
Nov. 27 - Manchester, UK @ Academy
Nov. 28 - Lincoln, UK @ Engine Shed
Nov. 29 - Bristol, UK @ Academy
Dec. 01 - Antwerp, BEL @ Hof Ter Lo
Dec. 02 - Tilburg, NETH @ 013
Dec. 04 - Oslo, NOR @ Sentrum Scene
Dec. 16 - Bremen, GER - Aladin
Dec. 18 - Nürnberg, GER - Löwensaal
Dec. 19 - Reichenbach, GER - H2O
Dec. 20 - Munich, GER - Tonhalle
Dec. 22 - Neu-Isenburg, GER - Hugenottenhalle


Rainbow in the Dark

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Holy Diver

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

We Rock

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Egypt (The Chains Are On)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
dio im löwensaal, mh warum nicht, karten kauf ich aber erst kurz davor
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, Dio ist klasse. Den würd ich auch gern sehen. War schon dieses Jahr ein lohnendes Erlebnis ihn mit heaven and hell zu erleben. Immernoch genial!

Ist mir aber leider alles zu weit weg......vielleicht kommt ja noch was in meiner Nähe dazu........
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
:lol:ja, warum nicht, das wäre ne möglichkeit........obwohl, extra für dio und dann auch noch im winter, wahrscheinlich eher doch nicht........
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
ich werd auch in Nbg. dabei sein, DIO muss man einfach sehen wenn er schon in die Stadt kommt, da darf man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen solang der mittlerweile doch schon ältere Herr auf der Bühne steht... Seine Stimme ist einfach grandios :D:bang:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
DIO: European Tour Cancelled; RONNIE JAMES DIO Hospitalized - Nov. 18, 2009

DIO — the band fronted by legendary heavy metal vocalist Ronnie James Dio (HEAVEN & HELL, BLACK SABBATH, RAINBOW) — has cancelled its previously announced European tour after Ronnie was taken ill. "Ronnie has been hospitalized and we are waiting for further news," the singer's wife/manager Wendy Dio told BLABBERMOUTH.NET.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=130598
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jetzt weis man warum das tour gecanclled wuerde.

Ronnie James Dio, eine der beste Metal Musiker alle zeiten wuerd mit Magen Krebs diagnostiziert.

Ich hoffe wirklich das er es besiegt. Der Metal gemeinschaft wuerde nicht der gleiche sein ohne ihn.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=131004

Ronnie_James_Dio__01.jpg


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: