Dir en Grey

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    126

Mitsu

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Es gibt ganz wenige kleine Ausnahmen u.a. Child Prey
Aber das Lied hat ja kaum text...
 

Mitsu

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Es gibt ganz wenige kleine Ausnahmen u.a. Child Prey
Aber das Lied hat ja kaum text...
 

Adritha

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Esplugues de Llobregat
Stimmt, wollte dich gerade auf Child Prey aufmerksam machen XD
*diru fan desu*
Aber es hat wirklich kaum Text und außerdem, hatte ich es schon sehr oft gehört bevor ich mitbekommen hab das es komplett auf Englisch ist. XD Kyo hat halt ein katastrophales Englisch.

Und stimmt, kyo macht das nicht wegen Marilyn manson. Er mag nicht mal marilyn manso (hat er mal in nem interview gesagt, ob das stimmt ist ne andere sachen, schließlich erzählen sie viel scheiß in interviews) und soweit ich das schon mal mitbekommen habe, hat Marilyn Manson sogar mal gesagt, das er seinen Style aus japan hat, also daher... (Ich bin kein marilyn manson fan und hab das mal wo aufgeschnappt, kann also auch net stimmen)

Eigentlich wollte ich gerne eine von den Demotapes haben, denk im nachhinein, dass ich mit meinen Live Konzerten auf DVD auch ganz gut bedient bin XD bessere Qualität ^^
*außerdem auf dem berlin konzert war* *.*
 

Adritha

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Esplugues de Llobregat
Stimmt, wollte dich gerade auf Child Prey aufmerksam machen XD
*diru fan desu*
Aber es hat wirklich kaum Text und außerdem, hatte ich es schon sehr oft gehört bevor ich mitbekommen hab das es komplett auf Englisch ist. XD Kyo hat halt ein katastrophales Englisch.

Und stimmt, kyo macht das nicht wegen Marilyn manson. Er mag nicht mal marilyn manso (hat er mal in nem interview gesagt, ob das stimmt ist ne andere sachen, schließlich erzählen sie viel scheiß in interviews) und soweit ich das schon mal mitbekommen habe, hat Marilyn Manson sogar mal gesagt, das er seinen Style aus japan hat, also daher... (Ich bin kein marilyn manson fan und hab das mal wo aufgeschnappt, kann also auch net stimmen)

Eigentlich wollte ich gerne eine von den Demotapes haben, denk im nachhinein, dass ich mit meinen Live Konzerten auf DVD auch ganz gut bedient bin XD bessere Qualität ^^
*außerdem auf dem berlin konzert war* *.*
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
ach wie krass ist das den diese cds haben sie bei rock im park ja nur so rumgeworfen und bei ebay schon 8.50 ;) :)
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
ach wie krass ist das den diese cds haben sie bei rock im park ja nur so rumgeworfen und bei ebay schon 8.50 ;) :)
 

shinya

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
oberschneiding
ich war auch bei diru!!!*immer noch benommen is*
es war soooo schön! hat jemand meine (lauten) "shinya"-rufe gehört???
leider konnte ich nicht nach berlin...*heul*
 

Adritha

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Esplugues de Llobregat
Ehhh, bist du die von Animexx, die Kagerou getroffen hat? O.O Also erst shizumi im publikum und dann noch fotos gemacht hat und ein autogramm von daisuke *große augen macht*
Ich war nur in berlin, mehr konnte ich net managen *drop* Leider...ich hätte kagerou so gerne gesehen und natürlich Diru selber *schmelz* Ich hab auch keinen genauen bericht bekommen wies gewesen sein soll *drop* Manche sagen das publikum hat sehr negativ auf diru reagiert und andere sagten das es total klasse war *sniff* Ich hab keine ahnung ;_;
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
bei mir gibt es so ne truppe von 3 japanern die lauter aufnäher von dir en grey rumlaufen. die sind irgendwie total verplant aber auch wieder witzig^^