Diskussion: Campingplatzöffnung erst freitags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das mit dem Freitag steht auch so in den AGBs auf der Homepage. Fände ich überhaupt nicht toll.

Würde aber eigentlich gut zu MLK passen. Großspurig 4 Tage ankündigen, dabei die Preise ordentlich anheben und dann aber den Anreisetag klauen und die übliche Bandanzahl für 3 Tage nur anders verteilen (wird Freitag dann sicherlich später losgehen als sonst und Montag auch nicht so viel Programm sein wie Samstag oder Sonntag). :smt043

Frei nach dem Motto "mit unserem doofen Festivalbesucher" kann man es ja machen.:lol:
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Bei Rockenheim haben sie auch erst am ersten Festivaltag die Campingplätze geöffnet. Stand morgens für das Greencamping-Bändchen 1,5 Stunden an. Braucht man eben bisschen mehr Bier ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.101
Reaktionspunkte
8.252
Ort
Mos Eisley
Das setzt dem Ganzen ja wirklich noch die Krone auf. Hatte zwar so und so nicht vor, hinzufahren, aber sollte das stimmen, bin ich mir relativ sicher, dass ich das auch nie wieder werd. Irgendwann reicht's halt auch mal.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kann mir aktuell ehrlich gesagt noch nicht vorstellen, dass das so richtig ist. Ich zweifle schon daran, dass die Stadt Nürnberg das genehmigen würde, die komplette Anreisewelle auf einen einzigen Tag zu legen... aber wir können gerne mal versuchen, da noch etwas mehr zu erfahren.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Das mit den 4 Tagen war doch schon mal oder? Wie war das denn damals geregelt
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ach, wir reden doch von MLK. Da wird ein Geschäft mit Anreiseprioritäten gewittert. Eignet sich ideal für eine Preisdifferenzierung.Wird sicher eine Komfortanreise für 50€ angeboten, bei der man Donnerstag Vormittag aufs Gelände darf. Für 20€ Aufpreis darf man dann Nachmittags einen Zeltplatz suchen.

Nächstes Jahr kostet der Spaß dann 100 € / 50€ :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das gibt ein Riesenchaos, wenn alle am Freitag gleichzeitig anreisen.
Noch dazu werden viele das nicht einsehen und trotzdem schon am Donnerstag ankommen. Das kann der Stadt doch auch nicht gefallen, wenn dann tausende Leute irgendwo wildcampen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Da haben ja nur zwei Bands am Do. Abend gespielt, das war kein vollwertiger Tag. War also ein ganz normaler Anreisetag und abends, als die meisten schon da waren, dann noch zwei Bands.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Würd mich jetzt gar nicht sooo stören, spart einen Urlaubstag. Aber halt nur, wenn es dann auch erst am Freitag Abend losgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.