Diskussion: Campingplatzöffnung erst freitags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Trinkt und esst ihr alles, was ihr mitnehmt am ersten Abend nach den Bands? Ansonsten würde ich empfehlen zwei der vier Gänge hochintellektuell auf den Samstag zu verschieben.


Ne, aber am Anfang sind noch alle motiviert und zu was zu gebrauchen... jedenfalls wars bei uns immer so... das was nicht sofort mitkommt wird erst wieder bei der Heimreise entdeckt (außer das Auto park auf dem Weg zu den Bühnen, dann is alles easy)
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
McLeo: Es wird hier immer noch diskutiert oder? Es geht nicht ums rumheulen, sondern darum, dass der jetzige Ist-Zustand einfach schlecht ist.
 
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ist doch klar dass sich viele aufregen.., hat nichts mit rumheulen Zutun. Ich denk ich war nicht der einzige der vor nem halben jahr, als ich mein Ticket gekauft hab, sich auf nen tag mehr gefreut hat. Damals war ich eben noch so naiv zu glauben dass der anreisetag noch kommt.
Wird sicherlich auch so ein geiles Festival, ist natürlich alles an einem tag zu schaffen, mit bissl Stress.
Ein Tag mehr wäre halt noch um einiges geiler bei den Preisen ;)
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
McLeo: Es wird hier immer noch diskutiert oder?

Schon - nur, dass das halt alles schon gefühlte 100 Seiten vorher auch steht. Alle finden's blöd, dass MLK nicht klar kommuniziert. Wir haben's jetzt verstanden... Es artet wirklich in Heulerei aus. Fakt ist halt nunmal (das gefällt mir auch nicht, aber es ist so), dass man mit dem Ticket den Zugang zum Festival und (irgend)einen Campingplatz kauft - keinen Tag vorher und keinen Tag nachher...
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Heulerei bezog sich auf 5mal hin und her laufen am Freitag und höchst gestresst zu in Extremo aufs Gelände hetzen, das muss man wie gesagt nicht. Ich frage mich ja auch immer, was die Leute alles mitnehmen, wir müssen nie öfter als zweimal laufen bei unseren Festivals und leben nicht spartanisch ohne Stühle, Bier, Musik oder Pavillon.

Dass man sich verkackeiert vorkommt, wenn man viel mehr bezahlt für nix und wieder nix, kann ich sehr gut nachvollziehen.
 

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
Kinder Kinder

Hebt die Kraft für das Bier schlürfen und lecker Grillen auf.

Wir können es doch nicht beeinflussen.

Aber ich verstehe auch alle die eine klare Aussage vermissen. Unfair wäre es schon wenn man sich auf Öffnung Freitag verlässt und dann ist schon Donnerstag auf. Und der gewohnte Campingplatz ist dann schon weg
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Ne, ändern können wirs leider ja nicht. An alle, die meinen, es wär übertrieben so oft zum Auto zu laufen; Bei 60-70% Frauenanteil unserer Gruppe ist man doch Gentleman und trägt denen das SCHWERE Geraffel zum Campingplatz. Früher, als wir ne reine Kumpeltruppe waren, gings auch noch einfacher ;)
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wir haben jetzt auch angefangen über das Thema in der Gruppe zu diskutieren. Die waren nicht amused, als ich ihnen von Fr früh berichtet hab...

Werden aber wohl trotzdem erst am FR losfahren, aber dann halt schon um 4 uhr morgens oder so. dann ist man um halb 7 in NBG, kann sich anstellen. Mit Glück ist man um 9 oder halb 10 durch, Da alle Wurfzelter haben, ist das Camp in ner halben Stunde aufgebaut (Versorgungszelt braucht etwas zeit). Dann noch 2 mal zum Auto rennen, dann ist man um 12 dicht und fertig :)

Ich finds auch nicht toll, dass uns der Do genommen wird, aber manche hier tun ja wirklich so, als wäre das ne unlösbare aufgabe...
Hilft ja eh nix! Aber eins ist klar, sollte das so kommen, wars wohl das letzte RIP für meine Gruppe und für mich dann wohl auch. MLK nervt einfach :|
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ne, ändern können wirs leider ja nicht. An alle, die meinen, es wär übertrieben so oft zum Auto zu laufen; Bei 60-70% Frauenanteil unserer Gruppe ist man doch Gentleman und trägt denen das SCHWERE Geraffel zum Campingplatz. Früher, als wir ne reine Kumpeltruppe waren, gings auch noch einfacher ;)

Was für schweres Geraffel? Wirklich, interessehalber.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Also meine bessere Hälfte und ihre Freundin nehmen schonmal 4 Paletten Gösser-Naturradler mit, bestellt per Amazon, das heißt in echt unhandlichen DPD-Kartons verpackt. Dann haben die noch Lebensmittel, nen Grill, Stühle, Pavillon usw dabei. Ich bin bei der Bundeswehr, mir würdn n Schlafsack und 2 Paletten Bier echt reichen (Scheiße Klischees *G*)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
So schauts aus. Ausm auto ausgestiegen, der gentlemen in mir bleibt sitzen! Alles was weniger wie sagen wir mal 10 kg hat, können die Mädels auch selber tragen....
Aber ich kann mich da eh nicht beschweren, die weiblichen Begleiterinnen helfen eh immer stark mit!
 

AcidAngel

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Ort
München
Hm dann hab ich anscheinend immer was falsch gemacht. Ne Freundin und ich haben das komplette Zeug getragen ohne Rücksicht aufs Gewicht während der männliche Teil unserer Gruppe das Zelt aufgebaut hat :D.

Egal wir hams auch überlebt. Schad ist es schon mim Donnerstag aber ich denke auch Freitag wird irgendwie machbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.