DISTILLERS

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
die sind echt goil...kenn zwar bis jetzt erst das eine lied, dass immer in mtv läuft aber das ist schonmal net schlecht!!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
LongJhonSilver schrieb:
sau geile Oi-Punk Band mit einer Sängerin die echt ziemlich gut ausschaut.
...naja geschmäcker sind verschieden ;) nen geilen arsch hat se aber sonst fnid ich sie net so heiss weil sie ziemlich ************ ausschaut mit der ganzen weißen schmicke.
ich kenn bis jetzt aber auch nur die single "drain the blood" und die is mal genialst! auf jeden fall mal ne band mehr die es sich sicher lohnt mal genauert anzuhören... hat mal jemand noch andere anspiel tips außer "drain the blood"???
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ah ja ich bin höchst wahrscheinlich auf deren konzert im backstage sofern sich der eintritts preis in grenzen hält... wollts nur mal gesagt haben falls mehrere von euch da auch hingehen könnte man ja mal ein parkrocker meeting machen ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
jau münchen is momentan wieder einigermaßen am rocken aber die ganze winterzeit war ungefähr gar nix los.
ich wohn zwar auch nocht direkt in münchen bin aber in 5min drin :D
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Soweit ich weiß ist als Vorgruppe "The Bronx" dabei, die sind auch nicht schlecht! Würd sich also schon lohnen...hab aber kein Bock ;)
 

Brody

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
kääärnten
die spielens auf mtv...? hab i noch nie gsehn. najo i tua a nie mtv schaun.
ich würd sagen anspieltips sand auf jedn fall sick of it all und die on a rope. :smt020
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wer kommt denn heut abend alles? ich werd so um 20.00 antanzen...