Disturbed - Asylum

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Über Facebook hat die Band mitgeteilt, das nur noch heute "Asylum" heruntergeladen werden kann, danach wird die Homepage für den Albumrelease und die Vorbestellung des Albums umgebaut ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Neuer Song eine Woche vor dem Release veröffentlicht worden: Never Again - Es geht um den Holocaust und die Aufforderung, das sich soetwas nie wieder wiederholt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T und arm3nia

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Merci, klingt wieder sehr geil.
Ich glaub das neue Album wird der Hammer und Indestructible um einiges toppen.
Habs leider erst n paar Tage später im Briefkasten, da ich gleichzeitig noch n anderes Album, dass erst später erscheint, mitbestelle. Aber Vorfreude ist schon jetzt rießig.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Auch wenns nur 3 Tracks waren, Disturbed ist mittlerweile extrem gut im Song-Writing, ich mein das warns schon immer aber speziell bei den neuen Tracks gings bis jetzt meist um politische Themen...

Another Way To Die - Zerstörung der Erde, Klimawandel, etc.
Asylum - Gefangenschaft, Guantanamo, Rache, etc.
Never Again - Verbrechen, Holocaust, etc.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wer es noch nicht aufgelöst hat:

Ishfwilf = I still haven't found what i'm looking for

Nach Shout2000 und Land of Confusion das 3.Cover der Band.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
So mein Fazit nach geschätzten 20 mal durchhören:

FANTASTISCH

Disturbed bleiben wie sie sind aber haben sich dennoch wieder ein Stück weiterentwickelt. Es gibt hier und da brachiale Stücke wie Asylum, Never Again oder Warrior, andererseits viele Songs mit dunklem Tiefgang wie The Infection oder Another Way To Die, die mit Perfektion umgesetzt wurden.

Meiner Meinung nach hat die Band hier alles richtig gemacht. Und das U2-Cover klingt auch nicht so schlecht. Die beste Version von dem Song die ich bis jetzt gehört habe. :-X
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
seit gestern hör ich auch die neue CD von Disturbed rauf und runter........kann noch nicht detailliert was dazu sagen, außer dass mir "remnants" und "asylum", die ersten beiden songs, extrem gut gefallen........phasenweise würd ich mir ein bissel mehr abwechslung im disturbed-stil wünschen.........
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
phasenweise würd ich mir ein bissel mehr abwechslung im disturbed-stil wünschen.........

Das war aber schon immer so bei disturbed...
Gehört zwar zu einen meiner lieblingsbands, aber wenn man sie zu lange nur drin hat kann Mans wieder eine gewisse Zeit nicht mehr hören weils zu eintönig wird...

ja, das stimmt, ich hör tatsächlich phasenweise viel disturbed, finds richtig geil, aber dann brauch ich wieder abwechslung und hör sie für ne weile überhaupt nicht..........

ich glaub nach freiburg zum konzert muss ich auf alle fälle hin; auch wenns mir doch ein bissel weit ist. Aber insgesamt find ich disturbed echt geil!!! Son konzert zum abreagieren brauch ich mal wieder.....