Disturbed

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ähm ja also kene ahnung woher mein bruder diese page hat ( http://provitaminb5.fateback.com/alben.htm#d ) ist mir auch eigentlich egal. jedenfalls bin ich da über ne datei gestolpert die sich "disturbed - For Holland 2003" nennt. da gibts auch believe und the sickness zum dl und eben diese datei. kennt das irgend jemand? mhm irgendwie ist das da mitm dl ganz schön komisch. also net so normal halt wie "ziel speichern unter" und los gehts. und irgendwie klappen dort alle downloads eben bis auf dieser eine - der für mich persönlich der wichtigste ist *g*. also kennt irgendwer diese datei for holland? soll 2003 erschienen sein (ist ja auch aus dem namen abzuleiten *smile*)
also los lasst mich nicht im regen stehen irgendwer muss das doch kennen...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
I Am Disturbed postete
mhm irgendwie ist das da mitm dl ganz schön komisch. also net so normal halt wie "ziel speichern unter" und los gehts.
ich kann dir jetzt zwar auch nix zu disturbed sagen, aber die sachen mit dem downloaden is eigentlich schon ziemlich einfach, du klickst auf so nen link, dann öffnet sich ne neue detailiertere seite zu dem album und dort kannst du unten bei download auf die datei mit rechtsklick - ziel speichern unter das ding dl'n...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
des is ne *.rar datei, das is eigentlich das gleiche wie *.zip, also ne gezippte datei, da brauchst du aber ein anderes prog und zwar WinRAR, gibts ziemlich oft auf so zeitschriften-cds, glaub ich, gibts aber auch umsonst irgendwo im internet...
damit kannst du dann die .rar datei entpacken und dann is party!;)

hier mal ne adresse: http://www.winrar.de/html-ger/download/dl-winrar.htm
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Häää?? Das .rar Format kenn ich.. das Programm hab ich auch.. aber soll man sich da jetzt die ganze CD runterladen können oder wie? Die Dateien sind doch viel zu klein dafür und wenn man sie Entpackt hat steht da trotzdem was von .pin!!!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
aso, hm, keine ahnung, ich hab keine datei runtergeladen davon, ich hab mir halt gedacht das die lieder irgendwie von denen gepackt wurden und dann als .rar auf n server gepackt...
ne .pin datei kenn ich leider auch nich...?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja so hab ich mir das am Anfang nämlich auch gedacht. Als ich dann aber schon nach zwei Sekunden mit dem Download fertig war hab ich dann auch gedacht das da was nicht stimmen kann...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
eben drum versteh i das a net wirklich....also du willst das dl kriegst ne pin datei und dann brauchste nen prog wo man diese pin datei einfügen kann und dann erst wird der dl gestartet. i hab bloß ka ahnung wie dieses special prog dafür heißt. habe das aber auch aufm pc und trotzdem funzt es irgendwie nicht.
btw, inzwischen musste ich festsellen das es bei mir auch mit keinem anderen album klappt :(
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ihr müsst mal auf der seite nachlesen (auch wenn sie arschlahm ist)...

die sache funktioniert folgendermassen: man muss dort ein programm herunterladen und installieren. danach lädt man die .pin-datei herunter und spielt die in das programm ein. danach beginnt das programm mit dem download.

ist also relativ proprietär, keine ahnung, wie sicher und zuverlässig die sache ist.

siehe:
http://provitaminb5.fateback.com/faq/wie.html
http://provitaminb5.fateback.com/tools.htm
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Hat jetzt zwar nix mit dem Download-Prob zu tun, aber mit Disturbed (und irgendwie bietet sich der Thread dafür an =))

Ihr könnt hier (high-speed) und hier (low-speed)
(und hier (quicktime)

die Live-Version des unreleasten Tracks 'Dehumanized' anhören.

Eben dieser wird auch auf der demnächst erscheinenden CD/DVD 'Music As A Weapon II' mit enthalten sein.

Das gesamte Tracklisting:

01. DISTURBED – "Loading The Weapon"
02. DISTURBED - "Bound"
03. TAPROOT - "Myself"
04. DISTURBED - "Dehumanized"
05. ÜNLOCO - "Empty"
06. TAPROOT - "Sumtimes"
07. DISTURBED - "Darkness"
08. ÜNLOCO - "Bruises"
09. DISTURBED - "Prayer"
10. CHEVELLE - "The Red"
11. TAPROOT - "Poem"
12. DISTURBED (w/ Pete Loeffler of CHEVELLE and Joey Duenas of ÜNLOCO) – "Stupify"
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
ich hatte sie gleich am ersten tag :)

is ganz okay

wird zeit dass das dritte album rauskommt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ja das music as a weapon teil kann sich schon sehen lassen aber ich bin auch dafür, dass disturbed wieder nen solo album rausbringt