Sonntag Center Disturbed

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von nitsche, 8. Dezember 2007.

1. icedearth

icedearth The American Dream

Sind eine geniale live band, ich habe sie als vorband von Metallica in 2003 gesehen.

Aber Godsmack wird guarantiert nicht kommen. Sie habe gesagt sie nehmen eine pause in 2008.

2. Spörlinho

Spörlinho Parkrocker

Das mit der Pause weiß ich. -.-
    Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung hab ich trotzdem. ;)

3. harry2511

harry2511 Parkrocker

neuer song 8)

#63 harry2511, 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2014
  4. icedearth

Es ist okay...

5. meth_

meth_ Parkrocker

den song gibts schon ewigkeiten.. also ich hab ihn bestimmt schon 2 jahre :)

6. icedearth

Da sieht man wieviel ich Disturbed wirklich anhoere...:lol:

7. meth_

meth_ Parkrocker

aber es kann scho sein das der aufs neue album kommt.. meine version hört sich irgendwie nach demo an

8. metalsuzan

metalsuzan Mama Said

Ich kenn Disturbed nicht wirklich. Habe aber durch meinen Sohn schon was von ihnen gehört, das mir auch echt gefallen hat. Ich denk, die schau ich mir auf alle Fälle an.

9. schweindolski

schweindolski Parkrocker

mensch, ich hätt auch gern eltern, denen meine musik gefällt xD

10. frasdorf

frasdorf Parkrocker

Und genau dann würdest wieder was anderes hören, weils dann nicht mehr in wäre. Glaubs mir, ich hab ne Teenager Tochter. Back to Topic: Disturbed ist ein Brett.

Prost, ein 37-jähriger Chiemgauer

11. Onkelzrocker

Onkelzrocker Parkrocker

Tz ;) von wegen, mein Dad hat mich auf Disturbed gebracht und au zum Konzert nach Fü*** eingladen ;)

12. icedearth

Meine eltern haben immer verschiedene musik gemocht aber meine mutter wahr immer eine rock fan und mit sogar zur meine ersten konzerten genommen. Metallica wahr eine davon....

13. onkelandy

onkelandy Parkrocker

Ihr habts gut, sobald ich daheim bin und in die Küche geh derf ich mich von Bayern 1 beschallen lassen *schauder*

14. frasdorf

frasdorf Parkrocker

Jetzt zettelst in der Küche zu Bayern 1 noch einen Moshpit an. Wird bestimmt lustig :mrgreen:

15. metalsuzan

metalsuzan Mama Said

Mein 15 Jähriger hat in seinen "Musikanfangszeiten" Rap und Hiphop gehört und über mein Metallica etc. nur gestöhnt. Inzwischen hört er ähnliche Musik wie ich; hauptsächlich Korn und SOAD und Serj Tankian. Mein 12-Jähriger war von Anfang an begeistert von Metallica und ist es nach wie vor. Er würde am liebsten mitkommen auf Rip. Aber ich find ein 12-Jähriger gehört da nicht wirklich hin. Das ist noch zu heftig. Da muss er sich noch ein bissle gedulden. Auf ein Einzelkonzert bei uns in der Nähe, wenn er am nächsten Tag keine Schule hat, würd ich ihn allerdings mitnehmen. Da fiebert er schon drauf.

16. frasdorf

frasdorf Parkrocker

Und ich durfte meine Tochter und ihre Freundinnen auf zwei Tokio Hotel Konzerte fahren UND mußte natürlich nüchtern bleiben. Gib Dir das mal: Tokio Hotel nüchtern, und das zwei mal. Dafür würd ich mich sogar selbst für einen Orden vorschlagen :respekt:

17. metalsuzan

metalsuzan Mama Said

Hahahahhaaaaaaaaaa, du Armer! Du verdienst wirklich ganz ganz viel Respekt und Mitleid! Zum Glück bleibt mir so was erspart. Tja, was man nicht alles für seine kids auf sich nimmt...............:lol:

18. onkelandy

onkelandy Parkrocker

@frasdorf

Des wird dann aber ein Ein-Mann-Moshpit bleiben in der Küche :D

Und mit Tokio Hotel hast es ja echt schwer, also dafür echt Respekt!

Wir sind aber schon wieder viel zu offtopic, deswegen: Ich freu mich auf Disturbed :D

19. Huntermaster

Huntermaster Parkrocker

Ich freu mich auch auf Disturbed, war 2006 in der Stadthalle Fürth nachdem es 2 mal verschoben wurde. Is hier jemand bei Myspace und hat die Liveübertragung vom Disturbed Auftritt gesehen ? Habs leider verpasst und erst die Pussycat.... gesehen :roll:

20. meth_

meth_ Parkrocker

ja da wäre ich auch seeeeeeehr gerne gewesen nur leider hat sich der dritte termin dann mitm sommerurlaub gekreuzt ;D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden