Disturbed

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
naja chris cornell war mitglied bei soundgarden, einer der wichtigsten bands der 90er, sowie bei temple of the dog und audioslave... ich halts für gerechtfertigt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Chris Cornell is 100% groesser und besser als Disturbed, nur wegen sein Soundgarden und Temple of the Dog arbeit. Find ich gut das er vor Disturbed ist auf den Artwork.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
trotzdem hab ich noch nie was von chris cornell gehört und ich bin auch froh drüber

und disturbed sind der oberhammer
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Von Chris Cornell noch nie was gehört zu haben ist eigentlich nichts, worauf man stolz sein könnte/sollte/dürfte ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

sehr feines lied wie ich finde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
also ich weiss net.. ich find das lied auch ganz okay.. aber doch eher durchschnitt wenn mans mit den älteren sachen vergleicht!

aber ich bin eher so der typ der sich nen lied erst 10 mal anhören muss bis es ihm richtig gefaellt :)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
sicher sind se das.. und wie gesagt nachdem ich das lied etz 20x angehört hab is es nen richtiger ohrwurm geworden :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also der neue Song "Inside the fire" ist mal richtig geil. Kann man sich jetzt auch auf der myspace-Seite in Cd-Qualität anhören. Nicht diese billige Radioversion mit scheiß Sound... So hört sich des schon viel besser an. Ich freu mich wie ein Schnitzel darauf, Disturbed mal wieder live zu sehen!
 

Chino_320i

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Disturbed werden geil.

Weiss eigentlich schon jemand ob ihr neues Studioalbum erscheinen wird?Ist ja für den Montag vor RIP geplant gewesen.