DJ AM ist Gestorben!

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
"New Yorker DJ AM ist tot
Der New Yorker Discjockey Adam Goldstein, bekannt als DJ AM, ist tot. Seine Leiche wurde am Freitag, den 28.8.2009 in seinem Appartement in Manhattan gefunden. Neben ihm lag eine gläserne Crack-Pfeife, berichtete der gewöhnlich gut unterrichtete Internetdienst Tmz.com am Samstag. In der Küche stieß die Polizei auf mehrere verschreibungspflichtige Medikamente."

Sehr Schade die Musik mit Travis Barker war echt geil!:(
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also der Drummer von blink182 (;) ) war und ist Travis Barker. DJAM hat mit ihm ein Mixtape gemacht. War echt ein gutes Teil, aber mehr kenn ich von ihm auch nicht. RIP.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

dj am war der kerl von "crazy town" und ein celebrity dj. so ähnlich wie mark ronson, wobei ich dessen output cooler find. trotzdem immer schade sowas, anscheinend hat er den flugzeugabsturz nicht ganz gepackt.