Doch noch Karten???

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Auf der RiP Seite steht auf einmal oben in der Leiste das es noch 352 Tickets gibt??????

Sorry falls es scho nen Thread dazu gibt!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Das ist ganz einfach. Schaut doch auch mal ins Ebay.

Für einen Veranstalter ist ein Festval dann ausverkauft wenn er aus seiner Sicht alle Karten an den Großhandel (Ticket-shops, Verlage etc.) gebracht hat. Dann hat er erstmal keine mehr......

Viele große Ticket-shops haben aber Vereinbarungen, daß sie das nicht verkaufte Kontingent wieder an den Veranstalter zurückgeben können.

Damit hängt das ganze zusammen.

Bin mir sicher, daß man 1 Tag vor Rip eine Karte wieder um 80 Euro im E-bay bekommt.....
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Viele große Ticket-shops haben aber Vereinbarungen, daß sie das nicht verkaufte Kontingent wieder an den Veranstalter zurückgeben können.

Mag sein, aber sind die 352 Tickets innerhalb von 3 Minuten wieder weggewesen? Oder war es doch nur ein (wie ich finde sehr stranger) Systemfehler?
Mir kanns ja eigentlich auch egal sein weil ich meine Karte schon hab dat mich halt nur intressiern!

€: @HerrDunst
So wirds wahrscheinlich sein, stimmt :D
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
@onkelandy: Deine Vermutung ob in 3 Minuten 352 Tickets schon wieder weg waren bewegt sich auf dünnem Eis, weißt ja nicht wie lange vorher das schon auf 352 Tickets stand, sicher nicht erst seit du geklickt hast *klugscheiß* :mrgreen:

@Freaklex: Also wer einen Tag vor RiP über Ebay sein Ticket kauf gehört eigentlich gepaddelt, denn wie soll der Versand denn erfolgen?!?! Wer lässt sich denn auf so eine unwage Geschichte ein. *nochmal klugscheiß* :mrgreen: