Dog Eat Dog 2009

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die ersten Tourdaten der "All Boro Kings 15th anniversary tour" sind da:




13.5.2009 Prag, Club Roxy
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
The last few weeks I've mentioned a special surprise for the upcoming tour. I had to keep this a secret for a long time since things weren't official yet. But today I can finally announce the surprise! As part of the All Boro Kings 15th anniversary tour Dog Eat Dog will release two special versions of the All Boro Kings album!!! What's so special about them? One version will be completely in German and the other completely in Dutch!

The idea for translating All Boro Kings started back in 2007. Dave Neabore heard Avril Lavigne's sing Girlfriend in a range of languages including French, German, Italian and even Japanse. The song was a huge success and her album sold out everywhere. Since Dog Eat Dog has a lot of fans in German or Dutch speaking countries it made sense to follow Avril Lavigne idea.

I know most of you were pretty disappointed with the lack of shows last year. But there was a good reason Dog Eat Dog only played one show in 2008. The whole band worked hard last year translating the lyrics and re-recording the old classics in German and Dutch. JC has spent most of last year learning to speak and sing in German and Dutch.

Unfortunately I'm still not allowed to reveal all the details. The band hasn't decided under which name the translations will be released. Also I can't reveal the publisher yet but a major recordlabel will release the German and Dutch versions in Germany, Austria, Switzerland, The Netherlands, Belgium and Luxembourg later this year. The band hopes to have the German and Dutch versions in stores in time for the All Boro Kings 15th anniversary tour. Ofcourse you can also buy the new ABK albums during one of the Dog Eat Dog concerts later this year!

http://www.dogeatdog.nl/home/

Yeah, das ist ja mal neue Idee!!!

PS
30.7.2009 Köln
31.7.2009 - 2.8.2009 Big Day Out 5.0
7.9.2009 - 9.8.2009 Open Flair Festival

Auf der Backstage München HP steht, dass sie bei denen ebenfalls am 30.7.2009 bei Free and Easy spielen, also lassen wir uns überraschen...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Deutschland und die Niederlande sind wohl die einzigen beiden Ländern, in denen sie noch ein bisschen angesagt sind. Hab sie vor drei Jahren mal vor 200 Leuten im kleinen Rockwerk in Hof gesehen, war sehr geil, aber definitiv eine Band, die es verpasst hat zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Naja, auch die Nachricht ist vom 1.April... würd ich erstmal abwarten 8)

Kanns mir irgendwie auch nicht vorstellen und wenns stimmen sollte, dann bitte live aber auf englisch. Denn zu "In der Hundehütte", "Zieh meinen Finger" und "Wer ist der König" müsst ich wohl eher die ganze Zeit schmunzeln als g´scheit abzugehn.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
20/06/09 Bad Ragaz (Quellrock Open Air)
21/06/09 Dornbirn (Schlachthaus)
23/06/09 Innsbruck (Weekender)
24/06/09 Klagenfurt (Stereo Club)
25/06/09 Cecovje (KMKC Kompleks)
26/06/09 Maribor (Lent Festival)
25/07/09 St. Niklaas (Unknown Festival)
26/07/09 Viersen (Eier mit Speck Festival)
30/07/09 München (Free And Easy Festival)
30/07/09 Cologne (Underground)
31/07/09 Im Hagen (Big Day Out 5.0)
31/07/09 Vlotho (Umsonst und Draussen Festival)
01/08/09 Haren (Rüt 'n' Rock)
02/08/09 Trebur (Trebur Open Air)
07/08/09 Berlin (Gladerock Festival)
08/08/09 Werdchen (Open Flair)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Cool, auf einem U&D Festival in Vlotho! Da werd ich vermutlich mal vorbeischauen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
All Boro Kings war ein saugeiles album, aber als ich Dog Eat Dog 2007 im Freiburger Cräsh gesehen habe, waren die so unglaublich beschissen, dass sie für mich auf lebenszeit gestorben sind. größter fehler: sie hatten kein saxophon dabei.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
All Boro Kings war ein saugeiles album, aber als ich Dog Eat Dog 2007 im Freiburger Cräsh gesehen habe, waren die so unglaublich beschissen, dass sie für mich auf lebenszeit gestorben sind. größter fehler: sie hatten kein saxophon dabei.


Ist diesmal wieder dabei, da würd ich ihnen noch ne 2. Chance geben...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Ist diesmal wieder dabei, da würd ich ihnen noch ne 2. Chance geben...

naja, eher nicht - vielleicht wenn ich ne freikarte bekomm. ich finde auch ab "play games"-album alles ziemlich schwach. also ich meine die werden ja nicht nur das "all boro kings"-zeugs spielen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Immerhin werden sies nicht auf Deutsch bringen was schon mal einiges wert is ^^
Hm irgendwie kommen da paar Erinnerungen an paar alte Songs bei mir hoch. Dachte ehrlich gesagt die Band würds schon lange nicht mehr geben. Mal sehen ob ichs irgendwo einrichten kann. Vor 10 jahren wären se sicher geiler gewesen aber wer weiß.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die ersten 2 Konzerte sind gespielt, heut Abend spielen sie in Innsbruck.
Findet jemand Konzertberichte oder Setlists, würd mich interessieren...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ok,
hab erfahren sie spielen das komplette All Boro Kings-Album sowie Expect The Unexpected, Isms und Step Right In.
Vielleicht wechseln sie ja die anderen Lieder ein wenig durch, Rocky zum Beispiel würd ich nämlich auch gern hören, aber egal.
Hauptsache ABK!!!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
All Boro Kings war ein saugeiles album, aber als ich Dog Eat Dog 2007 im Freiburger Cräsh gesehen habe, waren die so unglaublich beschissen, dass sie für mich auf lebenszeit gestorben sind. größter fehler: sie hatten kein saxophon dabei.

Dog Eat Dog ohne Saxophon? Ist ja so als würden RATM ohne Bass oder Metallica ohne Gitarre kommen.:mrgreen: