Donots-Got the Noise Tour

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sodale, heute war Tourauftakt in Bielefeld und wer war dabei? Ja richtig, ich! Also schonmal soviel vorab: Macht euch auf was gefasst! Werd auf jeden fall nen Bericht früher oder später schreiben. Weiß nur das ich jetzt dringend ins Bett muss und hoffe das ich net alzuviele blaue Flecke kriegen werde.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
jo, werd jetzt schonmal anfangen mich zu dehnen ;)
hab auch heute die karten gekauft! ich brenn mir jetzt noch ne cd fürs auto damit ich mich da auch noch a bissl nei hörn kann...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
juhu!!! in ner stunde fahr ich los :pepper:
und vorm konzert erst noch a paar maß für 2 € :D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja, sau geil wars!
mir tut zwar heute alles weh aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!
nach 2 maß simma irgentwann mal in die halle und ham uns zsk angeschaut... total geniale band... naja und dann die donots... wahnsinn! band ging voll ab und des publikum auch was ich heute bei jeder bewegung merk ;) irgentwann um halb 3 war ich daheim und total unfit heute in der schule... nach nem 6 stunden mittagsschlaf gehts jetzt aber wieder ;)

ps: coci: ich hab heut deine karte bekommen und gratuliert hab ich natürlich auch!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Yeah, heute gehts gleich nochmal zu den Donots und zwar nach Münster. Das wird geil, ist ja quasi das Heimspiel für die Band. Ausserdem gibts da noch ne 3. Vorband dazu. Bin gespannt wie ich danach aussehen werde, nach Bielefeld sah ich ja schon übel aus
 

Akasha

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Nuernberg
Website
www.shekinah.de.vu
Hmm ich werd mir spaeter wahrscheinlich auch noch ne Karte fuer Nbg holen (hoff da gibts noch welche....)
Da ich ja noch net viel hier geschrieben hab und euch auch alle so gut wie gar net kenne *g* Wollt ich einfach mal vorschlagen dass wir uns vielleicht vorm Konzert in Nbg treffen koennen, also fuer die, die auch nach Nbg gehen *gg*