Donots-Got the Noise Tour

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Nein, das ist es nicht! Schon nur Metallica oder Die Happy... die Preise sind hier in der CH immer recht salzig.

Ich erinner mich grade an die Beatsteaks: In Lindau, oder wo des schon wieder war, waren es gut 10 Euro. Hier in der CH (umgerechnet) 16 Euro. Ich finde einen Preisunterschied von 6 Euro echt der hammer! ich meine das hat dann nix mehr mit dem Club zu tun, oder ist der etwa vergoldet?!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
was machen zsk für musik?
kann mir irgendwer helfen rauszufinden wer vorband in bielefeld sein wird? ich kann auf der hp nix finden :(
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ja zsk ist doch nur noch geil..hab die schon mal live gesehen...die gehen echt ab... lohnt sich auf alle fälle die anzuschauen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
also laut zsk homepage sind die in bielefeld nicht vorband....mist weiter bin ich auch nicht. wieso können die nicht einfach auf die donots homepage immer dazuschreiben wer wo vorband ist?!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so also ich will auf alle fälle zum konzi nach NBG...Z.S.K und Donots besser gehts nicht!!!

auf der zsk homepage könnt ihr euch paar mp3 ziehen..mein tipp RIOT RADIO
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Bin wohl in Koblenz.
Tickets bei uns im VVK 12 €.

EDIT: Sie kommen mit zwei Supportbands, mehr wussten die in der Suppkultur leider auch nicht.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
also ich hab heute meine karten für nbg gesaved. wenn da einer von euch hinwill dann schnell machen. saarbrücken is schon ausverkauft (ok die haben auch jimmy eat world als support)