Donots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

\m/ Metallica

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hab sie jetzt schon 2 mal live gesehen und kann nur Eins sagen:
Die rocken mal richtig ;)
Sorgen immer für eine klasse Stimmung und die Songs können sich echt sehen lassen!
Freu mich schon aufs neue Album ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sorgen immer für eine klasse Stimmung
Auf jeden Fall!
und die Songs können sich echt sehen lassen!
Größtenteils Zustimmung.
Freu mich schon aufs neue Album ;)
Naja, ich habe noch ein kleines bisschen Hoffnung, aber viel erwarte ich eigentlich nicht mehr. Habe als Vorboten "Wake the dogs" und "Come away with me" gehört. Ersteres Lied ist maximal mittelmäßig und letzteres totlangweilig! Sehr schade, das können die Donots besser!
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Happy Birthday to us - Wir DONOTS haben genau heute unseren 18. Bandgeburtstag!!! Holt UNS zur Feier des Tages für ein Unplugged Konzert in EUER Wohnzimmer - so geht's:

Wir haben ein GOLDENES TICKET in einer der auf 2000 Hundefutter-Dosen limitierten WAKE THE DOGS Album-Auflage versteckt. Ingo hat das Ticket handgezeichnet und zu demjenigen, der das GOLDENE TICKET findet, kommen wir nach Hause ins Wohnzimmer! Bämm!

LIMITED SUPER DELUXE EDITION + DVD + T-SHIRT in HUNDEFUTTERDOSE (+ GOLDENES TICKET???):
http://goo.gl/oSBlk (Shirt Größe M)
http://goo.gl/J8651 (Shirt Größe L)

Ich hab mir jetzt eine vorbestellt vielleicht hab ich ja des Glück auf das Ticket
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
"DONOTS-Autogrammstunden bei Rock im Park und Rock am Ring, jeweils am Stand vom Visions Magazin.
> Samstag, 02.06. Rock im Park 16:30h - 17.00h
> Sonntag, 03.06. Rock am Ring 17:30h - 18.00h"

donots grad per fb!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Zu der Uhrzeit des Auftritts selten nen besseren Gig gesehen! Die haben Center zum beben gebracht, ganz großer Sport. Außerdem bester Spruch des Festivals vom Frontsänger: "Rock im Park du geile kleine Schwester..." :smt043
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Donots sind halt auch ne geile Liveband... hatte vorher aber Zweifel, ob sie auf so ner grossen Bühne das auch rüberbringen können. Sehr gutes Konzert... war zudem verwundert, wie hoch manche ihren "Müll" werfen können.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Echt gutes Konzert, hatte ich gar nicht so sehr erwartet. Vielleicht wandert da demnächst mal ein Album in meinen Besitz :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Für kurze Zeit gibt's einen Geburtstagssong zum Gratis-Download. Zusammen mit dem Sänger von Rise Against. Einfach mal die FB-Seite der Donots auschecken ;)
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.