Dosenbier - Preis & Typenübersicht - Einkaufsmärkte Österreich!

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
kaiserbeer.jpg



HAST EIN KAISER - BIST EIN KAISER !!

15 Paletten zu 6. wie jedes Jahr, besseres Bier gibt es nicht!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mhm jaah, bei mir wird es auch warsch wieder das 0,5 geben....

wir ham es letztes jahr am donnerstag in nbg gekauft.
sin zu einem rewe gefahrn, der hatte aber nicht mehr sehr viel davon :)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ach dein penis is so klein da muss man das hubble-teleskop umdrehen damit du ihn siehst^^ahhhhhhhhhhhh noch eine woche schule!!!
 
M

Mux

entweder
skol ... schwecharter ... naja nach 5 hat man sich daran gewöhnt .... werd mir wieder 2 - 2,5 paletten kaufen ... also um die 50 ...
oder otterkringer ... da find ich die dose so schön...
aber eigentlich egal weil bei uns eigentlich immer wer abwechselnd eine palette in die mitte stellt und die wird dann getrunken...
dazu wein und schnaps
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
wir werden, wenn wir bier dabei haben das MOHRENBRÄU Pfiff in PET Flachen mitnehmen...
Bier aus der Flasche und dazu super praktische 24er träger....
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
lol Mohrenbräu :smt043

Sorry, aber was läuft bei denen falsch? Gut der Name an sich ist schon krass aber dann noch das Logo!! Wehe sowas würde in Deutschland verkauft...
 

Tschisma

Der mit dem Gummi puppt
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
39
bier in PET Flaschen ?? :smt022 männer, bevor einer bier aus plastikflaschen trinkt nehm i no a extra palette mit , des kann man ja nit anschaun um gottes willen ~~

@searchinio das ja noch harmlos, vorn paar jahren gabs bei uns noch di schokolade "Negerbrot" zu kaufen :D ... dass mal heftig !!
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Bier aus PET Flaschen??? :shock: Das ist die Perversion in höchstem Maße!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bei RIP 2006 habe ich nur Aldi-Bier aus PET-Flaschen getrunken. Hatten wir das ganze Auto voll. Zu voll, weil es bei Bodenwellen gerne mal dem Asphalt gekratzt hat. Der gute alte Polo mit 30 PS und Sportgetriebe. Und nach geschätzten 20 Flaschen am Tag (0,33) merkt man auch nicht mehr, was man da trinkt. Würde es dennoch nicht weiterempfehlen.
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Egal obs gut schmeckt oder nicht, ich würds allein aus Prinzip verschmähen!
Naja, wir werden uns wohl wieder mit Bitburger 5l Fässchen eindecken + Wein und Cola für Schoppen :)
 

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
lol das Mohrenbräu is echt krass
also ich würde in jedem Fall normale bierdosen nehmen ...... die 5L Fässer sind rausgewurfenes geld weil es einfach net schmeckt da kaum kohlensäure nach der langen anfahrt drin is. hatten letztes jahr jeder 2 sone Fässer und gerade toll war des net ....... und pet flaschen sind einfach nur baaaaa, da is das biergefühl weg
wenn man net gerade auf den letzten drücker kauft findet man sicher nen getränkehandel wo es günstige dosen gibt...................und zur not hilft immer Ratskrone
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hm wer genau jetzt mitfährt ist noch nicht geplant ;) auf rund 5 leute kommen wir aber sicher, so dass es mim bayernticket relativ günstig werden sollte. angedachter zeitraum ist bis jetzt anfang der zweiten pfingstferienwoche, also z.b. dienstag 20.05.!

ah ich glaub da bin ich auch mit eingeplant.8)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
bei mir wirds wohl auch auf des 5,0 Original vom REWE hinauslaufen... Ist günstig und dafür schmeckts gar ned soo übel und schließlich bin ich ja ned aufm Festival um Bier zu genießen hehe... Habs scho paar mal probiert, in Ultras ham des Zeug immer im Bus dabei. :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
hm wer genau jetzt mitfährt ist noch nicht geplant ;) auf rund 5 leute kommen wir aber sicher, so dass es mim bayernticket relativ günstig werden sollte. angedachter zeitraum ist bis jetzt anfang der zweiten pfingstferienwoche, also z.b. dienstag 20.05.!

ah ich glaub da bin ich auch mit eingeplant.8)

irgendwie hab ich das gefühl ich auch :)

du bist doch schon da wo wir hinfahrn :p