Dosenbier?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joeyjordison

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erding
editGalleryDetail.do


Des is unser Biervorrat für RIP :-)

Wir sind 15!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wieso geht denn der Bildlink nicht?

verschiedene fehler ;)

1. das ist kein direkter bildlink! du verlinkst nur auf ein bild in einer gruppe in lokalisten. das führt zum 2. problem:

2. auch innerhalb von lokalisten können nur mitglieder der gruppe das bild sehen!


du musst also entweder den direkten grafiklink von lokalisten rausfinden (z.b. in firefox: rechtsklick auf das bild -> grafikadresse kopieren) oder alternativ das foto bei einem anbieter wie Image Hosting - xs.to - share images slideshow generator and screen capture tool hochladen und dann den link zum bild von diesem anbieter hier posten ;)
 

jufie

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
kann mir jemand sagen wo genau ich in Erlangen und Umgebung oder Nürnberg das 5,0er herkriegen kann? Bei uns ist leider in der Bierplanung einiges durcheinander gekommen...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ja, gibts im rewe und marktkauf. wo es in erlangen oder nürnberg die discounter gibt, weiß ich nicht.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Fuck!
Gestern beim REWE angerufen und gefragt ob sie 5,0 Dosen haben.
Die freundliche Stimme meint es sei noch mehr als genügend auf Vorrat.
Sehr gut!
Heute früh aufs Fahrrad gestiegen und die 12km hingefahren.
Was finden wir vor? ne halbe Palette 5,0 Weizen, ein Paar Dosen 5,0 Export und einige Dosen 2,5 Radler. KEIN 5,0 Original...Die Verkäuferin bestätigt mit einem trockenen "Nein!" :(
Aus Frust dann wenigstens die 18 Radler mitgenommen und nach Hause.
Noch ca. 10 Geschäfte abgefahren, keiner hat 5,0.
Jetzt haben wir schließlich Dosen nehmen müssen die doppelt so teuer sind:
4x Bitburger, Radeberger, Krombacher
2x Carlsberg, Warsteiner
Scheiß Markenbier...aber immerhin sind wir jetzt versorgt.
Und wir haben ja immerhin noch 6 Fässer mit guten, einheimischen, Bier.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also in Nürnberg im REWE in den Sebalder Höfen (direkt an der U-Bahn Rathenauplatz) stehen noch mehrere Paletten direkt im Eingangsbereich, sowohl Pils als auch Export oder Radler.

Falls also noch jemand verzweifelt suchen sollte. Zudem gibts die 5-Min-Terrinen im Angebot für 0,55 cent jeweils!
 

jufie

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Super! Lieben Dank für die Tipps! Werd ich wohl gleich mal mein Glück versuchen.
 

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
wenn ihr in'r nähe so n Thomas Philipps habt, schaut da am besten nach ~ haben da Dosen für 35ct bekommen // auch 5.0
 

Gnet

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Hab gestern noch 2 Paletten 5,0 Bier im REWE Frankencenter Nürnberg besorgt :smt041 also auf zum REWE wenn ihr noch ka Bier habt ;) oder im Marktkauf Nürnberg Mögeldorf gibt´s des 5,0 Bier sogar für 33cent die Dose anstatt für 35 ;)
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
Hab gestern noch 2 Paletten 5,0 Bier im REWE Frankencenter Nürnberg besorgt :smt041 also auf zum REWE wenn ihr noch ka Bier habt ;) oder im Marktkauf Nürnberg Mögeldorf gibt´s des 5,0 Bier sogar für 33cent die Dose anstatt für 35 ;)

Bei Marktkauf gibts des immer für 33. Da hab ich meins heute nämlich auch gekauft. Leider hatten sie das Lemon nichtmehr, des mag ich voll :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.