Download Festival 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Wäre jemand dabei, am Montag nach dem RIP von Nürnberg nach London zu fliegen (40 Euro) und nach 2 Tagen dort ans Download zu gehen?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nachschlag beim Download:

LIMP BIZKIT
JIMMY EAT WORLD
DOWN
KORN
AIRBOURNE
ENTER SHIKAR
CANCER BATS
Asking Alexandria
Parkway Drive
Motionless in White
Young Guns
Hacktivist
Five Finger Death Punch
Walking Papers
Hardcore Superstar
Converge
Amon Amarth
Black Dogs
In this Moment
HellYeah
I AM I
Last Witness.
The Hives
Heaven’s Basement
Earthtone9
3 Doors Down.
Goldsboro
UFO
Vision of Disorder
The Sword
Buffalo Summer

Aktuelles Artwork
Download 2013
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wow...slipknot,maiden, rammstein, bizkit und qotsa ...auf einem festival, was bei uns nichtmal zwei zusammen schaffen (wobei... das southside hat seinen teil ja schon dazu beigetragen und maiden/slipknot würden da ja auch eher weniger hinpassen)..bleibt nur die frage, ob sich eins der beiden festivals noch limp bizkit schnappt
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wieso gibt's so ein lineup nicht hier? Sowohl headliner, als auch Mittelfeld bieten mir mehr als die Festivals, die es hier im erreichbaren Bereich so gibt...
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Nachschlag beim Download:

LIMP BIZKIT
JIMMY EAT WORLD
DOWN
KORN
AIRBOURNE
ENTER SHIKAR
CANCER BATS
Asking Alexandria
Parkway Drive
Motionless in White
Young Guns
Hacktivist
Five Finger Death Punch
Walking Papers
Hardcore Superstar
Converge
Amon Amarth
Black Dogs
In this Moment
HellYeah
I AM I
Last Witness.
The Hives
Heaven’s Basement
Earthtone9
3 Doors Down.
Goldsboro
UFO
Vision of Disorder
The Sword
Buffalo Summer

Aktuelles Artwork
Download 2013

Puuuhhh, dass is mal ne Ansage!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bin gespannt, was da noch alle kommt. Die haben ja fünf Bühnen. Das Lineup letztes Jahr fand ich ja schon so ziemlich ultimativ unübertrefflich. Sonst muss ich mir wirklich noch überlegen, ob ich Greenfield sausen lassen und stattdessen nach England düsen will.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nen Flug von Mittwoch bis Montag gäbs von München für 110€, ich glaub ich muss das heut abend mal im Freundeskreis verbreiten... :lol:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Das Download hab ich mir alleine wegen der Preise aus dem Kopf geschlagen. Mit Hotel und Ticket kommt man alleine auf über 800 Pfund pro Person. Dazu noch ein Flug nach Donington + Verpflegung... ich war bei meiner Rechnung bei ca. 1500,- Euro für 4 Tage Download - dafür kann ich auf 3 Festivals auf dem Festland inkl. ordentlichem Hotel gehen oder mir z.B. in Las Vegas, L.A. oder NYC ein Konzert (inkl. Flug, Hotel & Ticket) anschauen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Naja, wenn du unbedingt ein Hotel brauchst, is es schon klar, dass das ziemlich teuer wird ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wieso sollte ich nach London fliegen? Kann auch sein, dass ich falsch lieg, aber das Download findet doch auf der Rennstrecke "Donnignton Park" statt, oder? Direkt daneben gibts nen Flughafen, den "East Midlands International Airport".
Und da gibts nen Flug nonstop von München hin und zurück für 108€...

Wenn ich falsch lieg, korrigiert mich bitte ;)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
auch in meinem Freundeskreis wird immer wieder überlegt ob wir nicht auf eines der großen traditionsreichen internationalen Festivals gehen aber man merkt schnell das die Kosten auch ohne Hotel schon schnell aufs doppelte bis dreifache wie z.B. RiP kommen werden.

allein die Download Tickets kosten 250€ also mal schlappe 80€ mehr als RiP + Anreise is man auch bei rund 200€ - günstiges 5.0 für 50 Cent gibts dort sicher auch nicht im Supermarkt.
So kommt man vermutlich schnell auf 700 - 900 Euro

@Matte1987: mit welcher Fluglinie ?! finde da keine Direktflüge zur Download Zeit
Der PReis wäre Hammer und dann auch noch direkt vor Ort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.