Download Festival

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Das britische Festival hat ihre 3 Headliner bekanntgegeben.
Diese sind: Linkin Park, Iron Maiden und My Chemical Romance.
Im Vergleich zum letzten Jahr (Tool, Metallica, GNR) verdammt schwach wie ich finde.
Gibt sogar schon ne Online-Petition von Fans gegen MCR als Headliner ;)


Hier die offizielle Meldung:

Leaving no doubt that the fifth Download Festival will be more exciting than ever, the three headliners for Friday, Saturday and Sunday respectively are confirmed as MY CHEMICAL ROMANCE, LINKIN PARK and IRON MAIDEN. A mixture of the best new and established talent from across the globe is what makes Download the must see event of the year, and more acts will be announced the moment they are confirmed.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
War aber auch klar, dass die nicht mehr an das letzjährige Line-Up rankommen können. Da war es einfach Glück, dass "ganz große" Bands getourt sind.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
also mal ganz ehrlich, ich fänd des auch mega schwach wenn my chemical romance bei RIP headliner sein würde...also da hätte man doch durchaus was andres findn können
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
kurbi schrieb:
also mal ganz ehrlich, ich fänd des auch mega schwach wenn my chemical romance bei RIP headliner sein würde...also da hätte man doch durchaus was andres findn können

Mach dir da mal keine Sorgen ;) Die haben in UK einfach nen anderen Status. Bei uns werden die kein Head (zumindest nicht Center) ;)
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..is mir klar dass die bei uns ned head werden..:)...auf den bin ich eh gspannt, also wer bei uns 3.er head wird
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

aber interessant: andere (etablierte) festivals haben auch nicht die ueberheads. kann mich dran erinnern, dass sogar mal feeder dort head waren. haben dann bei uns auch irgendwann nachmittags oder alterna gespielt. und hilfe: maiden on tour! bitte nich schon wieder. einfach auf altbewaehrtes setzen hat auch grenzen...